METALLICA IN DEUTSCHLAND

  • Die Katze ist ausm Sack. Metallica kommen nach 3 Jahren Live Abstinenz endlich wieder nach Deutschland. Metallica.com berichtet, dass Metallica neben dem Roskilde Festival auch das Rock am Ring (Nürburgring) und das Rock im Park (Nürnberg) Festival rocken werden. An welchem Tag Sie genau spielen ist noch nicht bekannt, auch das komplette LineUp steht noch nicht fest. Die Festivals finden vom 6.-8. Juni statt. Sobald der Ticket Vorverkauf beginnt sag ich Euch bescheid. Weitere Konzerte in Europa sind in Planung, man kann jedoch davon ausgehen, dass es sich um eine reine Festival Tour handelt. Danach werden Metallica wahrscheinlich ausgiebig durch die Staaten touren, so wie Drummer Lars Ulrich bereits über den Metallica Club verlauten lies. Lasst schonmal die Matten wachsen, 2003 wird wieder gerockt... :headbang::headbang::headbang:

  • NÜRBURG RING !!! ROCK AM RING !!!!! HELL YEAH !!! DA GEH ICH HIN !!!! METALLICA 4 EVER !!!!! :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil: :rockdevil:

  • Scheiss Raock am Ring/Rock im Park das ist die übelste abzocke die scheiss veranstalltung. Aber das Met kommt GEIL!!!!!! :headbang::headbang::headbang:

  • :bangyourhead: YEAH!! Hab ja rechtzeitig begonnen mir ne matte wachsen zu lassen!!! :bangyourhead:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • da kannst auch am nach Italien an Campingplatz :D
    ich geh ja wegen der Musik auf so ein festivakl ned um tzu campen ;)
    Ich kauf mir wenn dann ne Tageskarte, fahr meine 3 Stunden schau mir Metallica an fahr heim :D

  • Wenn meine Kumpels nicht zum RaR fahren und das LineUp zu beschissen ist, mach ich das auch. Bei Roskilde bin ich mir aber nicht so sicher. Da spielen 120 Bands, da wird schon was gutes dabei sein. Neben Maiden und Metallica werden sicherlich noch andere hochkaräter kommen. Die Underground Bands sind auch immer recht interessant

  • jetzt fehlt noch Dynamo und die Großen festivals sind schonmal durch :D
    aber die kommen ja noch mit ner regulären Tour und das ist dann wohl besser als eon festival Gig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!