MTV Accses All Areas Summer Sanitarium Tour 2000

  • Weiß wer ob sie bei Mtv damals diese sendung von der Summer Sanitarium Tour auch was von System of a Down gezeigt haben wenn ja dann müssen wir alle an an shows@mtv.de schreiben das sie das wiederholen weil am montag kommt ein Mtv spin mit system of a down .Ich habe vorgestern geschrieben ob sie es nicht wiederholen können und da haben sie zurück geschrieben das sie es machen wenn es wieder ins Konzept passt und wenn System of a down dabei war dann würde es ja dazu passen!

  • hab den geschrieben-wäre echt goil wenn diie des nochma bringen......


    ich kann mich noch gut an ein szene erinner:


    während des metallica sets is da voll einer von hinten in en rücken gepogt worden-das war echt ma krass weil der ohne vorwarnung umgerannt wurde ..............autsch das hat bestimmt scheisse wehgetan............... :rockdevil:

  • Trozdem scheiße:peace:
    Ich mag das ned, diese ganze Soundentwickling, viel Bass usw. gefälltmir nicht. die Gitarristen spielen auch nichtmehr richtig(also im vergleich zu dem was ich als richtig finde), Und wenns dann ein aggressiver Text ist, kommts durch den Gesang selten so rüber

  • habs ja auch nicht wegen system.... gemeint sonmdern wegen metallica weil heute ein spin extra mit system of adown kommt und wenn die dabei sind dann könnte man ja das von der summer sanitarium tour danch oder sonstwann senden!

  • Na wenn das Spin über SOAD handelt werden die auch ganz bestimmt was über Metallica bringen. Das einzige, was da vielleicht erwähnt wird ist, dass die u.a. mit Metallica und anderen Bands auf Tour waren. Und dann wird höchstens noch ein 2 Sekunden-Ausschnitt von den anderen Bands gezeigt... Was genau erhoffst du dir da?

  • :finger: Ich find SOAD auch ganz gut(auch wenn das nich das Thema ist),gerade weil sie diese soundentwicklung(wenn man das so nennen kann)richtig nutzen,und nen guten gitarristen haben sie auch!
    Aber nichts gegen MET,die beste Band der Welt! :finger::headbang:

  • also wie ich das verstanden habe, hört ihr´s auch nur, weils grade so besser is als das, was andere new-metal bzw crossover-bands (was für mich das selbe is) abliefern, oder was?! wieso dann nich gleich was gescheites ??? :D:D


    Also das einzige, was ich aus diesem bereich höre sind die "Emil Bulls" , die sind echt ned schlecht, und h-blockx, die mich live voll und ganz überzeugt haben, aber soad, ich weiß nich, is nix besonderes der song, der läuft, nix knackiges dahinter, kurz: langweilig :kotz:

  • Geschmäcker sind ja verschieden. Ich z.B. hab nicht viel gegen die Musik von SOAD einzuwenden, da ich oft sowas gegenüber auch sehr offen bin aber dafür kann ich persönlich widerrum nichts mit den Emil Bulls anfangen.

  • natürlich sind geschmäcker verschieden, man sieht´s ja zum besipiel auch an metallica, is auch viel verschiedens was sie gemacht haben, dem einen gefällt kill besser, dem anderen load etc.


    aber wieso kannst du mit den bulls nichts anfangen?? "smells like..." rockt doch schon gewaltig... :headbang:

  • Quote

    Original von Robert 84
    aber wieso kannst du mit den bulls nichts anfangen?? "smells like..." rockt doch schon gewaltig... :headbang:


    Ist genau so, wie du mit SOAD nicht klar kommst. Auf gut Deutsch gesagt find ich's irgendwo ziemlich scheiße. Liegt einfach nicht so auf meiner Wellenlinie.

  • achso, siehst du, so geht´s mir mit dem anderen new-metal, schon allein von der einstellung her ist doch z.b. limp bizkit oder ähnliche bands näher am hip-hop als am rock , geschweige denn metal X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!