APOCALYPTICA KOMMEN NACH DEUTSCHLAND

  • Apocalytica kommen im Frühjahr 2003 für eine kleine Tour nach Deutschland. Die verrückten Finnen, die mit ihrem Album "Apocalyptica plays Metallica by four Celli" berühmt wurden, gelten als brilliante Live band. Wer sich mit den Celli Versionen von bekannten Metallica Stücken auf die kommende Metallica Tour einstimmen will, sollte sich sofort sofort Tickes sichern. Tourdaten:


    Hamburg, Große Freiheit, 20.02.2003, 21:00
    München, Georg-Elser-Halle, 23.02.2003, 20:00
    Dresden, Alter Schlachthof, 27.02.2003, 20:00
    Offenbach, Capitol, 16.03.2003, 20:00
    Dortmund, Soundgarden, 18.03.2003, 20:00
    Münster, Jovel Music Hall, 19.03.2003, 19:30
    Berlin, Columbua Halle, 21.03.2003, 21:00

  • ;( Sag nichts über Apocalyptica! Ich hab den äh, Kontrabassisten (?) mal am Frankfurter Flughafen gesehen! Der war da, einfach so! Und ich bin nicht hingegangen!!!!!!! :shottie: :shottie: :shottie: Ich könnte mir heut noch in den Arsch beißen!!!! Naja, hab sie schon mal hier in Mainz live gesehen! :)

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!