METALLICA @ ROSKILDE FESTIVAL

  • Die Roskilde Veranstalter haben nun bestätigt, dass Metallica als Headliner für das kommende Roskilde Festival (26.-29. Juni 2003) nach Dänemark kommen. Neben Metallica haben auch Iron Maiden für eines der größten und bekanntesten Festival Europas zugesagt. Tickets für das Event gibt es zum Preis von 155 EUR (Camping ab Sonntag, 22. Juni) oder für 140 EUR (Camping ab Mittwoch 25. Juni). Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich auch dabei bin...


    Desweiteren hat das britische Metal Magazin, Kerrang, in seiner letzten Ausgabe berichtet, dass Metallica ein spektakuläres Europa Comeback planen. Metallica sollen Headliner des Donnington Park Festivals sein, welches am 1. Juni stattfindet. Es wird gemunkelt, das die Show Teil einer 6-wöchigen Europa Tour ist. Mit Sicherheit werden Metallica denn auch wieder in Deutschland auftreten. Ich halte Euch auf dem laufendem...

  • wohooooooooooooo !!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) das sind mal news !!! das letzte mal als die tourten, war ich noch nichmal richtig fan !! und in europa waren sie das letzte mal 99 ! Na da bracuh ich karten ! scheiß auf wacken ! :D


    :headbang::headbang::headbang:

  • weehaw!!! wenn mir nicht die beine wegfrieren bin ich mir dabei!! :headbang:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich bin nur gespannt wo die sonst noch auftreten ! RaR und RiP sind schon confirmed ! Wieso gehen die auf diese scheiß-events - könnten doch zu ´nem metalfestival kommen X(

  • komme sich auch nach österreich??? österreich??? österreich??? österreich???
    BITTEEEEEEEEEEE - nach münchen würde ich auch fahren, aba dänemark - weit weg! :D


    aba metallica OHNE jason? :(;(:skeptisch: :baby:

  • mal schau´n ! wenn du nach münchen kannst, kannste auch nach Nürnberg, oder ? Ich hoffe meine freundin hat nix daran auszusetzen, wenn ich bei meiner ex übernachte ! :D

  • Die sollen nach Köln kommen...Köööööllllnnnn :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Scary Guy
    nix da ! die kommen nach Stuttgart ! Stuuagart !!! ;)


    eben.. wohn nur 1 autostunde von stuttgart weg!!!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Endlich mal geile News, hoffentlich machen sie auch eine Europa Tour und kommen nach Wien wenn nicht geh ich zu Rock am Ring oder zu Rosklide aber bei einer Show bin ich garantiert dabei!!!!!! Und dann wird gerockt! :guitarist: :guitarist: :drummer: :rockdevil::headbang::headbang::rockdevil:
    P.S.:Ich bin schon auf den neuen Basser gespannt!

  • langsam bin ich mir sicher die kommen auch zur BYH 2003! Wenn schon festival-touren dann doch wohl nicht ohne BYH oder? Dann könnma ja noch in vics altem golf durch die gegend düsen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!