Startersets

  • was meint ihr zu den diversen Startersets ? Ich meine, lohnt es sich ? (Preis-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS, Ausstattung etc.)


    1.Special II Gig Rig
    spclb.jpg
    Pickups 2 Open Coil Humbuckers
    Hardware Chrome
    Scale 24.75"
    Nut Width 1.68"
    Neck Joint Bolt
    Neck Material Mahogany
    Fingerboard Rosewood/Dot
    Binding None
    Body Material Laminated Alder/Maple
    Also Available Special II
    Finishes Ebony, Vintage Sunburst
    Other Includes Amp, Strap, Gig Bag, Tuner, Picks, Easy Guitar Basics Book and Videos, and Cord


    oder die hier:


    Hier klicken !

  • also ich wuerd mir lieber selber was zusammenstellen...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • es geht halt um das liebe geld, deshalb wollt ich fragen, ob das ne krasse Fehlinvestition wäre, oder ob´s für ne erstgitarre noch zu verschemerzen wäre ! :]

  • Hm.....Selbst zusammenstellen ist auch erst dann sinnvoll wenn man ordentlich Kohle auf der Tasche hat.
    Ansonsten klingt doch alles Low-Budget-Equip eher gleich :baby:
    Ob gerade dieses Starterkit was taugt hängt natürlich von Deinen Musikwünschen ab.
    Besonders Met-tauglich siehts mir aber net aus

  • Schaut euch unbedingt mal das hier an und sagt mir was ihr davon haltet! Ich spiele grad mit dem gedanken...*sabber*
    Scheiß auf die 15 watt amps, live gigs werd ich eh nicht geben und für den fall der fälle kann ich mir noch amps von freunden leihen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ja cool
    die "seite kann nciht angezeigt werden-Einsteigersets" find ich eh am besten, denn auf denen kann man gleich beim ersten mal alles spielen was man will. Bei denen is die fähigkeit alle Hammet Soli automatsich spielen zu können im preis dabei :D

  • upps :D
    na gut, dann geh mal auf www.rockshop.de, unter "gitarre & bass" findest du "Startersets" und schau dir dann mal die 4. gitarre an, so ne schwarze ibanez, sieht ganz gut aus!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • er meint diese hier, aber ne ibanez würd ich mir net holen....
    getimage.php3?url=http%3A%2F%2F217.160.104.159%2Fshopimg%2Fgross%2F0110229.jpg
    Ibanez Starterset Black
    Ibanez GSA 60: Agathis body, GSA neck, Medium frets, SAT-10 bridge, PSNDS (S) neck pu PSNDS (S) mid. pu, PSND2 (H) bridge pu und Chrome hardware. Ibanez Tone Blaster: 15 Watt, Active 3- Band EQ, Spring Reverb, CD Imput, Kopfhörer Out, 8" Power Jam Speaker, Closed Back Cabinet. Electric Automatic Tuner, Andy Timmons Lernvideo, Ibanez Gurt, Ibanez Tasche und Ibanez Pick's. Ideal für Anfänger.



    Bestellnummer: 0110229
    Rock Shop Preis: 389,00 EUR



    ich würd mir vielleicht nach dem abi die hier holen, sieht ziemlich geil aus !
    getimage.php3?url=http%3A%2F%2F217.160.104.159%2Fshopimg%2Fgross%2F0110237.jpg
    Epiphone Les Paul Starterset Black
    Epiphone Les Paul: Mahagonie Body, Mahagonie Hals mit einem Rosewood Griffbrett, Binding und zwei Humbucker. Hughes&Kettner Amp: 50 Watt 2 Kanal Verstärker, Hall, CD Eingang und Kopfhörer Ausgang. Gig Bag aus robustem Cordura, 6m Profikabel, Ledergurt und ein Korg GA 20 Stimmgerät.



    Bestellnummer: 0110237
    Rock Shop Preis: 888,00 EUR

  • ;( alle ignorieren mich, man scary sag mir halt auch warum ich mir die nicht zulegen soll damit ich halt weiß worauf ich als anfänger achten soll! ich dachte ja ibanez wär gut :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    ;( alle ignorieren mich, man scary sag mir halt auch warum ich mir die nicht zulegen soll damit ich halt weiß worauf ich als anfänger achten soll! ich dachte ja ibanez wär gut :skeptisch:


    nun wein mal nicht...ich würd mir keine Ibanez holen, weil die of tso nen Nu-metallischen Touch haben, aber das ist subjektiv...keine Ahung, frag doch mal Gimour...Letzendlich musst du für dich ausmachen, was du spielen willst und was du investieren willst...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also die bc rich warlock is schonmal die gitare vom slipknot gitarristen, aber das is mir sowas von wurscht, ich find sie gut (als einsteigergitarre ! ;) ich find eigentlich auch die "Gotic" Serie am geilsten von epiphone ! :rockdevil: -> www.epiphone.com


    les-paul, Flying-v, explorer ganz in schwarz - Yeah ! :headbang:

  • Korn spielen Ibanez etc....ich hab ja auch nichts gegen Ibanez gesagt...ich sag nur was ich Ibanez verbinde, man beahcte das Wort "subjektiv", auf Deutsch, das ist meine p e r s ö n l i c h e Meinung ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich glaiub ich wart bis zum abi, dann hol ich mir vom abi-zaster dieses epi-starterset, da is ne geile zeoitlose gitarre und n 50 watt hughes & kettner dabei für 888euro :] die lespaul ios sowieso geil ! :headbang:

  • hey ihr Pappnasen
    Alex Skolnick speilt Ibanez und das schon seit Jahr und Tag.
    Ibanez gibts auch ned erst seit Korn ;)
    zudem haben Ibanez die absolut schnellsten Hälse, also so dünne dinger hab ich sonst noch nirgends gesehen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!