es ist wahr! es ist wahr!
'TallicA haben bestätigt, das sie beim Roskilde festival ihr album promoten wollen und dort zum ersten mal wieder Live spielen!
GEIL! leider etwas teuer und weit weg...
EDIT: hier das Datum 26. - 29. Juni 2003
es ist wahr! es ist wahr!
'TallicA haben bestätigt, das sie beim Roskilde festival ihr album promoten wollen und dort zum ersten mal wieder Live spielen!
GEIL! leider etwas teuer und weit weg...
EDIT: hier das Datum 26. - 29. Juni 2003
heavy
zu weit weg. aber für die Nordlichter doch ne gute Gelegenheit
den autritt wirds dann bestimmt bei kazaa geben
bei sonem Busunternehmen kannste für 255 Ois hinfahren, mit konzert, Futter und Campingplatz...
mmh...ist wirklich verdammt teuer aber was tut man nicht alles um Metallica zu sehen
wieso so weit weg ? kannst sie ja auch bei rock am ring /im park anschaun...ausserdem kommen noch mehr tourdaten :]
eben... die bekommen wir schon noch naeher zu sehen
ich will auf jeden fall auch auf ein reines metallica-konzert mit kleinen solo-einlagen, frage-antwort spiele, etc. bei festivals is die band ja imma etwas eingeschränkt durch begrenzte spielzeit...
ja, aber Metallica werden ja ned um 14 Uhr auftreten
wird so werden wie 99 ca. 1 1/2 bis 2 Stunden set
öh jo das sowieso... ich meinte eher dass ein reines met-konzert geiler is - kein zeitdruck etc. und hoffentlich so funny shit wie die drum battles
genau einzeln ist echt geiler, aber wenn de auf festivals bist, haste halt mehr bnds und evtl alles nicht so teuer, weil wegen ja mehr bands.
Bolt thrower 4ever
page vom roksilde / wo is des?
zeimlich geil aber zu wit weg.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!