• es ist wahr! es ist wahr!


    :headbang::rockdevil::headbang:


    'TallicA haben bestätigt, das sie beim Roskilde festival ihr album promoten wollen und dort zum ersten mal wieder Live spielen! :headbang:


    GEIL! leider etwas teuer und weit weg... :skeptisch:


    EDIT: hier das Datum 26. - 29. Juni 2003

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • den autritt wirds dann bestimmt bei kazaa geben 8)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • bei sonem Busunternehmen kannste für 255 Ois hinfahren, mit konzert, Futter und Campingplatz...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • eben... die bekommen wir schon noch naeher zu sehen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich will auf jeden fall auch auf ein reines metallica-konzert mit kleinen solo-einlagen, frage-antwort spiele, etc. bei festivals is die band ja imma etwas eingeschränkt durch begrenzte spielzeit...

  • öh jo das sowieso... ich meinte eher dass ein reines met-konzert geiler is - kein zeitdruck etc. und hoffentlich so funny shit wie die drum battles ;)

  • genau einzeln ist echt geiler, aber wenn de auf festivals bist, haste halt mehr bnds und evtl alles nicht so teuer, weil wegen ja mehr bands.



    Bolt thrower 4ever


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!