• was is eigentlich der Unterschied zw. beiden versionen/gibts da einen?
    und ich bräuchte den text, der bei dem einen Video gesprochen wird, also das was der Alte erzählt etc...hat das wer?:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jo, das eine is die allseits bekannte version mit den einspielungen von dem krüppel (ich bitte diesen aausdruck zu entschuldigen, is nich abwertend gemeint 8o ), das andere spielen sie "nur" - aber die version gibt es irgendwie nirgends zum downlaod ! :(

  • un hat wer den text zu dem, was der typ da immer sagt???

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm, das ist doch ´n film zu nem buch, oder ? das buch heisst meines wissens nach "Johnny got his gun". musst halt mal kucken, ob du das findest, dannn musst du´s nur noch lesen :D

  • jo, das schon, hab auch schon teile rausgehört, aber alles halt nicht, naja, ich veruchs mal mit Jonny got his gun... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich wollte den Film schon immer mal sehen, hab ihn aber nirgends gefunden :(
    Und downloaden bringts wahrscheinlich nicht, weil unser PC ne alte Oma ist, dann wackelts bestimmt eh nur ;)

    :rockdevil: METAL UP YOUR ASSES! :rockdevil:
    :] Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen! :]

  • kauf dir doch einfach das "Two of One" Video ;)
    es gibt auch noch ne lange und ne kurze version soweit ich weiß. Bei der Langen Version sind am anfang und am ende noch mehr szenen aus dem Film. Soweit ich weiß :D

  • das ist richtig so... als metallica one geschrieben haben, haben sie versucht sich in einen mann reinzuversetzen, der im krieg arme und beine verloren hat. dabei haben sie sich vom film "johnny got his gun" inspieren lassen. Szenen aus diesem Film schnitten sie dann auch später in den One Clip. Die langfassung des Clips lief vor einiger Zeit mal auf Viva 2 (als es den Sender noch gab) nach einen S&M Special


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    kauf dir doch einfach das "Two of One" Video ;)
    es gibt auch noch ne lange und ne kurze version soweit ich weiß. Bei der Langen Version sind am anfang und am ende noch mehr szenen aus dem Film. Soweit ich weiß :D


    meinst du mich? Mir gehts net ums Video, sondern um den text den der Soldat da spricht... :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, am Anfang sagt der Vater oder wer das ist doch was über Democrazy oder so, das bräcuhte ich und am Ende, wo der Soldat Kill me etc sagt...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • "What is democracy?"
    "That´s got something to do when young man killing each other, I believ"


    bis dahin weiß ich das noch

  • naja, es geht, man versteht die Satzanfänge immer sehr gut, aber sobald mehrere Sätze kommen klappts irgendwie nicht so ganz, aber das geht schon...hätte ja sein können, dass wer den zugehörigen Text hat :nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!