was is eigentlich der Unterschied zw. beiden versionen/gibts da einen?
und ich bräuchte den text, der bei dem einen Video gesprochen wird, also das was der Alte erzählt etc...hat das wer?:nixweiss:

2 of One
-
-
-
jo, das eine is die allseits bekannte version mit den einspielungen von dem krüppel (ich bitte diesen aausdruck zu entschuldigen, is nich abwertend gemeint
), das andere spielen sie "nur" - aber die version gibt es irgendwie nirgends zum downlaod !
-
un hat wer den text zu dem, was der typ da immer sagt???
-
ich empfehl den film "Johny got his gun" (oder so ähnlich)
-
hmm, das ist doch ´n film zu nem buch, oder ? das buch heisst meines wissens nach "Johnny got his gun". musst halt mal kucken, ob du das findest, dannn musst du´s nur noch lesen
-
Das sollte man raushören können.
Haste das Video nicht auf Festplatte oder so? -
jo, das schon, hab auch schon teile rausgehört, aber alles halt nicht, naja, ich veruchs mal mit Jonny got his gun...
-
Ich wollte den Film schon immer mal sehen, hab ihn aber nirgends gefunden
Und downloaden bringts wahrscheinlich nicht, weil unser PC ne alte Oma ist, dann wackelts bestimmt eh nur -
kauf dir doch einfach das "Two of One" Video
es gibt auch noch ne lange und ne kurze version soweit ich weiß. Bei der Langen Version sind am anfang und am ende noch mehr szenen aus dem Film. Soweit ich weiß -
das ist richtig so... als metallica one geschrieben haben, haben sie versucht sich in einen mann reinzuversetzen, der im krieg arme und beine verloren hat. dabei haben sie sich vom film "johnny got his gun" inspieren lassen. Szenen aus diesem Film schnitten sie dann auch später in den One Clip. Die langfassung des Clips lief vor einiger Zeit mal auf Viva 2 (als es den Sender noch gab) nach einen S&M Special
-
Original von Vic Rattlehead
kauf dir doch einfach das "Two of One" Video
es gibt auch noch ne lange und ne kurze version soweit ich weiß. Bei der Langen Version sind am anfang und am ende noch mehr szenen aus dem Film. Soweit ich weißmeinst du mich? Mir gehts net ums Video, sondern um den text den der Soldat da spricht... :baby:
-
Was der Soldat oder der Greiß am Anfang??
-
naja, am Anfang sagt der Vater oder wer das ist doch was über Democrazy oder so, das bräcuhte ich und am Ende, wo der Soldat Kill me etc sagt...:nixweiss:
-
"What is democracy?"
"That´s got something to do when young man killing each other, I believ"bis dahin weiß ich das noch
-
also ich habs eigentlich mit nem ziemlich klaren Englisch in erinnerung. Versteht man das echt so schwer?
-
naja, es geht, man versteht die Satzanfänge immer sehr gut, aber sobald mehrere Sätze kommen klappts irgendwie nicht so ganz, aber das geht schon...hätte ja sein können, dass wer den zugehörigen Text hat :nixweiss:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!