Warum sind Männer so unimaginative?

  • Mich hat irgendso ein Typ per e-mail angelabert, von wegen, ach wie toll ich doch aussehe und ob es weh getan hat, als ich vom Himmel fiel denn nur Engel können so wunderschön sein wie ich (abgedroschen und langweilig, und außerdem bin ich Treppen gestiegen...)
    Als ich dann erwähnte im laufe von ein paar wechselnden e-mails, dass Musik, neben meinem Freund, das einzige ist was ich wirklich liebe, hat er sich nicht mehr gemeldet, dann nach ner Zeit wieder und von wegen so ja ist ja toll( muss ja ganz toll an seinem ego gekratzt habe) wir können ja Freunde sein( oh ja toll) und ich finde dich aber immer noch so toll und laber sülz und so
    Und irgenwie finde ich das echt auffällig....
    Oder etwa nicht???????
    Gut meinet wegen Musik beinhaltet ja auch hauptsächlich Sex, aber so langweilig und offensichtlich?
    ich mein, wo sind die Helden die solche geile Musik wie MOP oder Texte wie Come squeeze and suck the day erfinden, sind die auch so einfallslos?
    ich bin echt enttäuscht...
    Oder etwa nicht?????????????

  • :nixweiss: ich mein, das kann man sehen wie man will. Ob das jetzt offensichtlich war oder nicht... war halt ne billig anmache...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • und auserdem glaub ich das gehört mehr ins off-topic... MOD!!! VERSCHIEBEN!! :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • naja.. die anderen threads fangen wenigstens mit ner frage über metallica an... und weichen dann auf andere themen ab... aber der hier... ?(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Einfallslos/Phantasielos.


    Aber ihr Frauen seit ja auch net besser, beteuert immer,dass die Männer euch doch ruhig ma ansprechen sollen und dass da doch nix bei wäre,und wenn sich dann mal einer traut wird er so fies niedergemacht.Natürlich war die Anmache öde,aber mal ganz ehrlich,würdest Du es besser machen? :nixweiss:

  • war die frage an mich gerichtet? wenn ja:


    ich würds garantiert nicht besser machen, meine beste anmache wäre
    "Hey ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • @seb:
    "´tschuldigung, ficken?" :D da sagt keiner nein...naja, es gibt auch ausnahmen *schauder* :D


    @Temptation (oder so) das mit den e-Mails war sicher DarthEvil dieser kleine Ficker :D

  • :rofl:


    Also, das is wirklich a bisserln schlecht! Aba hey! Man kann's ja mal probieren!
    Also, ich würd ne Frau erst nach ganz normalen Dingen fragen (jedoch nie nach der Uhrzeit)! Dann sie langsam in ein Gespräch verwickeln und dann immer so weiter! :D

  • aber immer noch besser als unsere ganzen geheimnissen an den feind zu geben :shottie:


    Frisst den verräter auf :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare