Original von Dark Avatar
    Lebenslänglich bringts net wirklich denk ich... einzel therapie, aber ohne ausgang, einfach nur wegsperren is sinnlos

ja klar, aber der is bereits 6 mal oder so aus der Therapie abgehauen und hat immer wieder leute umgebracht...was soll man denn sonst mahcne? das ist ein Monster, kein mensch mehr :skeptisch:

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• find ich auch! einfach weg den typ... einsperren und schlüssel wegwerfen

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• wie wärs mit ner therapie irgendwo, wo er net rausrennen kann? aber ohne Psychatrische betreuung einfach nur wegsperren is dämlich, achja und wer bist du, dass du dir anmaßt den Menschen so zu beurteilen? is kenne seine psyche nicht, aber ich denke nicht, dass man alle Menschen pauschal verurteilen kann/sollte...

• also bitte.. willst du mir sagen, dass der noch alle tassen im schrank hat?

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Original von Dark Avatar
    wie wärs mit ner therapie irgendwo, wo er net rausrennen kann? aber ohne Psychatrische betreuung einfach nur wegsperren is dämlich, achja und wer bist du, dass du dir anmaßt den Menschen so zu beurteilen? is kenne seine psyche nicht, aber ich denke nicht, dass man alle Menschen pauschal verurteilen kann/sollte...

Wieso Pauschal?
    Erstens geht es um ein bestimmtes Individum,und zweitens hat dieses Individuum hinreichend bewiesen dass einsperren und Schlüssel wegschmeißen die einzig logische Bestrafung für es wäre....!

• ich will net sagen, das er noch ganz richtig ist und seine Strafakte - sowas darf es nicht geben - aber ich weiß das es eine Krankheit ist und ein Problem und beides löst man nicht durch lebenslangen Arrest ohne irgendwas sondern durch arrest mit Therapie, ich meinte nur, das man ihn nicht einfach so wegsperren sollte...

• irgendwie find ich aber, dass so ein "Mensch" gar kein recht mehr auf Heilung hat... der sollte Bestraft werden, und ich finde, man sollte ihn einfach wegsperren... ich denke damit wäre er am meisten gestraft

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Original von David Gilmour

Wieso Pauschal?
    Erstens geht es um ein bestimmtes Individum,und zweitens hat dieses Individuum hinreichend bewiesen dass einsperren und Schlüssel wegschmeißen die einzig logische Bestrafung für es wäre....!

jo, so seh ich das auch...in diesem fall wäre eine erneute Therapie doch ein Hohngelächter an die Angehörigen der Opfer... :skeptisch:

Yet go on... We go on

• so ´ne thearpie kostet halt auch geld, und wenn er sowieso nie mehr in freiheit kommt, weil er einfach seine chancen verspielt hat, hat das keinen sinn, kannst gleich das geld zum fenster rauswerfen... :(

Es is nunmal eine Gefährdung für die Allgemeinheit, er MUSS also weggeschlossen werden, ne andere Möglichkeit gibt es da leider gar nicht ! Es gibt haölt nunmal Kranke, die man NIE heilen kann, das is bei ner psychischen Krankehit nix anderes wie mit physischen ! Sad But True ! :(

Original von DarthEvil

dein profil bearbeitest du an der falschen stelle :D

wie grottenflach... :P:D

Yet go on... We go on

• hey gefängniss ist ne gute therapie für diesen scheißer! dort reißen ihm die andern so weit den arsch auf dass der bald schiss haben wird an mord oder sonstige brutalitäten auch nur zu denken!!!
    Dem bastard sollen's mal dermaßen die fresse polieren dass ihn seine mutter nicht mehr erkennt! Dannach kann man sicher gehen dass der niemandem mehr was tut! ich red hier nicht von todesstrafe oder so, eher von "denkzettel" ;)

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• naja, ich denk mal wegsperren ist schon genug strafe... wenn er noch pruegel von anderen knastbruedern bezieht, dann weiss er, dass sie ihm immer noch aufmerksamkeit schenken... wenn man ihne jedoch nur wegsperrt und ihn nicht mehr beachtet, dann hat er mit der zeit keinen bezug mehr zu anderen menschen und wie daran noch zu grunde gehen... ich find das persoenlich die beste strafe. wegsperren und vergammeln lassen

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Testament
    Testament
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024