James Bond - Stirb an einem anderen Tag

  • Wer war schon drin? Wie fandet ihr ihn? Meine Meinung :headbang: Vorallem als der Sonnenstrahl das Minenfeld zerstört hat! Und Halle Berry *leckz* einfach geil der Film :getroffen:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nja...also ich fand den nicht sonderlich, viel zu überladen an Showeffekten und unrealistisch :skeptisch: Und die Bondgirls sahen auch schin mal besser aus, also mich hat der nicht vom Hocker gerissen, bisher wars wenigstens halbwegs realistisch, aber Bond als neuer Superman find ich net so doll...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natürlich find ich auch, dass die alten Bonds besser waren, aber du kannst in der heutigen Zeit nicht so einen Sean Connery Bond erwarten... aber auf jeden fall das beste was zurzeit im kino läuft


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Quote

    Original von Assurbanipal
    nja...also ich fand den nicht sonderlich, viel zu überladen an Showeffekten und unrealistisch :skeptisch:


    Du hast noch nie nen Bond Film gesehen ;)

  • also ich hab den auch schon gesehen... aber ich finde den auch nich so toll... ok, ein paar effekte sind gut, aber sonst ist der relativ stumpf!! ich saß neben meiner mutter und schwester und war wohl die einzig desinteressierte im ganzen saal..... aber ok... :D

  • War gestern auch drin. Obergeiler Film. :D


    Aber irgendwie ist diese "James Bond Idee" auch leicht ausgelutscht. Vodka Martini geschüttelt nicht gerührt!
    Haha wie abgedroschen:D

  • Schon nen bissel abgelutscht, sowas nennt sich dann "Kult" ;)


    Aber war einer der besseren bonds


    Sean bleibt dennnoch unerreicht :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    Du hast noch nie nen Bond Film gesehen ;)


    buhuhu, du hast mich gnadenlos durchschaut X(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich werde mir den Film nicht anschauen. Alleine schon wegen dem Titel nicht, der ist so schlecht! Die sollten sich mal etwas besseres ausdenken. Davon abgesehen bin ich nicht unbedingt ein Bond-Fan.

  • Hab ihn auch gesehen, aber muss sagen das er mich gelangweilt hat, die anderen mit Pierce Brosnan find ich auch nicht besonders....da sind die alten mit Connrey besser

  • Hab mir den auf englisch angeschaut. Fand ihn ziemlich überladen und unrealistisch (noch unrealistischer als xXx), aber doch ziemlich gut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!