Wer war schon drin? Wie fandet ihr ihn? Meine Meinung Vorallem als der Sonnenstrahl das Minenfeld zerstört hat! Und Halle Berry *leckz* einfach geil der Film :getroffen:

James Bond - Stirb an einem anderen Tag
-
-
-
nja...also ich fand den nicht sonderlich, viel zu überladen an Showeffekten und unrealistisch
Und die Bondgirls sahen auch schin mal besser aus, also mich hat der nicht vom Hocker gerissen, bisher wars wenigstens halbwegs realistisch, aber Bond als neuer Superman find ich net so doll...:nixweiss:
-
natürlich find ich auch, dass die alten Bonds besser waren, aber du kannst in der heutigen Zeit nicht so einen Sean Connery Bond erwarten... aber auf jeden fall das beste was zurzeit im kino läuft
-
Original von Assurbanipal
nja...also ich fand den nicht sonderlich, viel zu überladen an Showeffekten und unrealistisch
Du hast noch nie nen Bond Film gesehen -
Naja ich finde die ganzen James Bond-filme nicht so pralle,anders gesagt beschißen.
-
also ich hab den auch schon gesehen... aber ich finde den auch nich so toll... ok, ein paar effekte sind gut, aber sonst ist der relativ stumpf!! ich saß neben meiner mutter und schwester und war wohl die einzig desinteressierte im ganzen saal..... aber ok...
-
War gestern auch drin. Obergeiler Film.
Aber irgendwie ist diese "James Bond Idee" auch leicht ausgelutscht. Vodka Martini geschüttelt nicht gerührt!
Haha wie abgedroschen:D -
Schon nen bissel abgelutscht, sowas nennt sich dann "Kult"
Aber war einer der besseren bonds
Sean bleibt dennnoch unerreicht
-
Original von Vic Rattlehead
Du hast noch nie nen Bond Film gesehenbuhuhu, du hast mich gnadenlos durchschaut
-
Also ich werde mir den Film nicht anschauen. Alleine schon wegen dem Titel nicht, der ist so schlecht! Die sollten sich mal etwas besseres ausdenken. Davon abgesehen bin ich nicht unbedingt ein Bond-Fan.
-
Hab ihn auch gesehen, aber muss sagen das er mich gelangweilt hat, die anderen mit Pierce Brosnan find ich auch nicht besonders....da sind die alten mit Connrey besser
-
Hab mir den auf englisch angeschaut. Fand ihn ziemlich überladen und unrealistisch (noch unrealistischer als xXx), aber doch ziemlich gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!