• Zitat

    Original von DarthEvil
    AHA! Und damit hast du alles in kleine schächtelchen verpackt....


    .....tut mir leid wenn es sarkastisch gegklungen hat....aber so war das nicht gemeint..... :baby: .......ehrlich net :D

  • Zitat

    Original von KingNothing
    Shaolin Kung-Fu 2: Die Schlange im Schatten des Adlers :evil:


    :bier:
    "Das ist doch nicht Schlangenbiss,wie heißt diese komische Technik?"
    "Tigerpranke!" ...
    "Aber wenn Du die Technik von Deiner Katze hast,wieso heißt sie dann Tigerpranke?"
    "Na meine Katze heißt doch Tiger!" :D

  • "Pai Jing-Jen, ich werden dich finden" :D


    oder was auch so ne legendäre Szene ist, ist wo Jing Fu von seinem Meister die drei Regeln aufgezählt bekommt
    "1. Du darfst mich niemals Meister nennen!"
    -"aber warum?"
    "Weil du mein bester Freund bist Junge
    2. Du darfst niemals zeigen, dass du Kung-Fu kannst!"
    -"Mh, ja OK!"
    "3. Greife niemals ein wenn ich kämpfe, auch wenn ich unterlegen bin!"
    -"Das ist eine blöde Regel. Warum soll ich niemals eingreifen?"
    "Frag nicht, befolge Sie einfach!"
    :headbang::headbang::headbang:


    läuft glaub am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder!!! hab ihn ja eh auf video! :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also der beste Film überhaupt is doch "wayne´s wolrd" !!!!!!
    was auch noch ganz gut is "Bone Collecter" und "Girl,Interrupt""

  • jo, wayne's world herrscht, erinnert mich irgendwie an beavis & buthead in real :D


    Hoho, cool! ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hmmm, hab momentan 26 filme auf der platte, empfehlen könnt ich dir:
    - american beauty
    - braindead
    - bube dame könig gras und snatch
    - der 13. krieger
    - der blutige pfad gottes (boondock saints), der is absolut genial
    - dogma
    - sieben
    - the cube
    - the matrix
    sonst natürlich noch herr der ringe aber den haste ja schon

  • - predator
    - terminator 1+2
    - conan der babar
    - rambo 1-3
    - from dusk till dawn
    - desperado
    - pulp fiction
    - el mariachi
    - der name der rose
    - apocalypse now!
    - deer hunter (=die durch die hölle gingen)
    - hannibal 1-3
    - the cell
    - a beautiful mind
    - falling down
    - braindead (höhö scheiß film)
    - fight club


  • Braindead !!!!!!HAHAHA Zitat:"Die Party ist vorbei" (und dan 5 Minuten Rassenmäher :D:D:D:D Voll krank der Film :D:D :D


    Stalingrad ist ein guter Film, dasist so ein alter deutscher Kriegsfilm, echt übelst

  • Braindead :D hab mich bei dem Film so beömmelt :D so übertrieben :D am Anfang fand ich den noch voll lustig, z.B. wo der Oma ihre Haut abgegangen ist und ihr ohr in die Suppe gefallen is :D:D aber sonst absolut blödsinnig

  • ich find den nazi-arzt so geil. der kittel hat genau bei der armbinde die er drunter hat ein loch hahahaha...


    oda der typ der bei denen mit seiner frau wegen dem kommitee is; zitat: "was wir brauchen ist ein neuer krieg" und ist weiter hahahahaha...


    das beste is der regisseur is der selbe wie bei herr der ringe (wenn ich nich irre) oda war's harry potter? einer von denen.

  • ich hab mir heut im kino bowling for columbine angeschaut. wer in irgendeiner form was gegen amis (bzw. deren einstellung zu waffen) hat, für den is der film echt perfekt, absolut göttlich. saulustig, mit was für leuten der da labert und was die für ansichten haben....echt unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare