• Der Film sieht ja richtig krass aus!!! Bist du des auf den Fotos?? :D


    Richtich lecker... mmmmmmhhhh!!



    Ich guck eigentlich alles, was gut aussieht und länger als 3 min dauert... :D


    Sonst is bei mir mal STADT DER ENGEL (seeehr guter Film!!!) Oder JAMES RYAN angesagt... AMERICAN HISTORY X is auch rich tig geiler film!!!

  • Also ich hab doch glatt ROCKY vergessen


    k014.gif *eyeofthetigersing*


    k046.gif

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Jaimz_faker ()

  • @ black-trash


    Für den Film hab ich was auf Lager:
    h014.gif

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • wo wir grade bei rocky sind. Wie ein wilder stier ( raging bull ) is auch ein saugeiler boxfilm

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    eindeutig in meine Top 5 aufgestiegen, nachdem ich den Film erst seit kurzem kenne:


    The Big Lebowski :rofl:


    "Ja bin ich denn der einzige Idiot auf dieser Welt, dem Regeln noch was bedeuten? Schreib eine NULL auf!" :D

    Der Dude weiß eben, wie es läuft. ;)
    Außerdem ist ziemlich "witzig", wie wir Deutschen in dem Film dargestellt werden. :baby:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von kamikaze11901
    Der Film sieht ja richtig krass aus!!! Bist du des auf den Fotos?? :D


    Richtich lecker... mmmmmmhhhh!!


    ... wie kommst denn darauf?
    Aber jetzt wo du es ansprichst... solche ähnlichen bilder gibt es auch von mir :D


    @ Jaimz toller einsatz (<achtung sarkasmus) :D


    also wollte ihr auch lieber filme mit ner ordentlichen handlung e.c. ?
    wenn ihr euren eigenen film besetzen könntet, welche rolle würdet ihr mit welchem schauspieler besetzen?

  • JOah unser Ralf Möller sollte doch mal glatt
    g040.gif


    Edit:
    Mir ist gerade was eingefallen!
    BEi Ralf Möller würde das schon gefährlich sein:
    f038.gif

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Jaimz_faker ()

  • Bei Nur noch 60 Sekunden war ich im Kino....ein Scheissfilm...was hat sich Nicolas Cage (zur Erinnerung...Stadt der Engel...8mm...Leaving Las Vegas u.ä.) nur dabei gedacht...seltsamerweise wird der, ähnlich wie " 2 fast 2 furios " immer mal wieder bei den "besten" Filmen genannt......dabei ist alleine das Finale eine Logik-Zumutung schlimmster Sorte....aber manche Leute schreiben offensichtlich einfach die Filme auf bei denen sie im Kino waren und das wars dann.... :baby:

  • es geht nicht um logik!
    Es geht um die Autos!!!!
    e040.gif

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

  • Cradle of fear kenne ich. Ähm... Ich hab den Film von Anfang an nicht ernst genommen, und das blieb nach Ende des Streifens auch so :D
    Am besten fand ich die Szene, wo irgendso'n Bulle 'nem Bösewicht mit so'ner kleinen Erbsenpistole gleich den ganzen Kopf wegschiesst. Na ja...


    Hier meine Film-Top10 aus den letzten 2 Jahren:



    1.Oldboy
    2.Der Ring
    3.Herr der Ringe 3 - Rückkehr des Königs
    4.Team America
    5.Vergiss mein nicht
    6.Collateral
    7.Die Unglaublichen
    8.Hero
    9.Mathilde
    10.Alexander

  • Zitat

    Original von David Gilmour
    Bei Nur noch 60 Sekunden war ich im Kino....ein Scheissfilm...was hat sich Nicolas Cage (zur Erinnerung...Stadt der Engel...8mm...Leaving Las Vegas u.ä.) nur dabei gedacht...seltsamerweise wird der, ähnlich wie " 2 fast 2 furios " immer mal wieder bei den "besten" Filmen genannt......dabei ist alleine das Finale eine Logik-Zumutung schlimmster Sorte....aber manche Leute schreiben offensichtlich einfach die Filme auf bei denen sie im Kino waren und das wars dann.... :baby:


    Unterhaltungswert hat der Film schon gehabt, nur zu den besten Filmen - niemals im Leben!
    Apocalypse Now ist ein genitaler Film!
    Oder Alien 2 - Hammer!
    Reservoir Dogs, From Dusk Till Dawn und Pulp Fiction natürlich sowieso!
    Dann noch Event Horizon und mein Liebling "Payback", weil einfach jeder da auf die Fresse bekommt! Geiler Gangster Film :D
    2 Fast 2 Furios würd ich mal als einen der schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnen! 8o Das is echt so arme Unterhaltung, dass es schon fast nicht mehr zu unterbieten ist - wenn die 30 extra Knöpen umgelegt werden und immer neue Turbolader gezündet werden, am Ende aber trotzdem total wenig am Tacho steht! :skeptisch: Dann lieber Knight Rider :D

  • "Kumpel, Turboboost" *chouchou/kit'sgeräuschnachmach*
    Da hab ich echt einen genialen ausschnit, de nur 2 sec. dauert!
    Micheal so" Kit"
    Das Auto "ja"
    Er "Halts Maul"
    und das wars, kA aus welcher Episode aber einfach nur geil :rofl:

    [CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare