Ich hab mal mit James gevögelt!

  • Ach so, und es zieht sie ja alles an was schwarz is!( :rofl2: ) Ich kämpfe dann also gegen den Teufel! Mann, ich zitter schon! :finger:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Find das einfach SCHEEEEEIIIIßßßßßEEEE!!!! Die soll in ihre Metal-Wiege zurückkehren! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Ich hab niemanden aus heiterem Himmel angeschnauzt!:nixweiss: :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Das is aber lieb! :D Dafür gibts auch dickes :bussi:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von KingNothing
    ja ich halt dran!


    :rofl:


    Tempting: also, ich kann Missy nur recht geben! Sei mal a bisserl mehr Tolerant! Ich meine es gibt hier viele (dazu zähle ich mich auch) die nicht nur Metal hören! Und was is bitte schlimm daran! Ich hab halt einfach keinen bock mir den ganzen Tage meine Rübe mit Metal zu zu ballern! Dann würde man irgendwann nen Schaden bekommen (siehe Vic)! Also, versuch wenigstens nen bisschen tolleranter zusein! Denn sonst, könnte es leicht sein, dass du dich mit vielen hier anlegst! Wir respektieren (also ich zumindest) jegliche art von Musikgeschmack! Auch wenn ich hinter manchen keinen Sinn sehe!


    @Missy: hm! Psychologe? Mal ne Idee! :D

  • hey, vic hört auch nich NUR Metal ! Ausserdem hat tempting in gewisser weise ansatzweise recht - sie kennt halt nur miss hetfield zu schlecht, und deswegen dann sowas; aber ich mag auch z.b. die gören (bitte, miss hetfield ich mein nich dich ;) ), die meinen sie wären was weiß ich wie hart, und hören nur avril und manson, ihr wisst schon was ich meine ! :kotz:


    Aber: wer Metallica mag, müsste im Normalfall auch andere Metalbands mögen, gerade diejenigen, die ähnliche Mucke machen (Megadeth, Slayer, Testament etc.) :]


    P.S. ich hör natürlich auch nich nur Metal, ich höre aber jede Art von gutem Gitarrenrock, der mir auch zusagt, das geht von Grunge(AIC, Nirvana), Punk(dth, dä), hardrock (guns´n´roses) über Metal (thrash, heavy) bis zum Softrock (placebo) :]

  • @Scary: joa, das stimmt! Diese Weiber gehen mir auch ziemlich auf'n Sack! Wenn man ihnen dann mal was von Slayer oder so vorspielt, dann sind sie genauso wie die anderen! :(

  • Scary, du hast mich angegriffen, du hast mich verletzt!!!.... :D Quatsch, hast ja recht! Ich kann das auch nicht ab, wenn sie Linkin Park oder Blink 182 hören, und sich als Metaller bezeichnen! Und dass ich fan von Avril bin (hör gut zu, Miss-Ich-Bin-Ja-Der-HardCore-Fan-Schlechthin-Temptin!!! Denn du stellst das ja so hin, als würde ich Avril als Metal bezeichnen!), kann man nicht sagen! Ich hör ab und zu ganz gerne ihre Musik, weil ich ihre Stimme echt geil finde! Genau so ist das auch mit Shakira! Aber hauptsächlich hör ich Metallica, und andere (Hard)Rock Musik (oder auch 70s)! Wobei ich Slayer , und andere solche Bands nicht gern höre, da das in meinen Augen (oder Ohren) keine Musik mehr ist, da sie nur rumschreien, und jegliche Melodie fehlt! Und Melodie ist für mich Musik! (Deshalb hasse ich auch HipHop, weil dort auch keine Melodie vorhanden ist!) Wenn man sich in so einem Forum einloggt, muss man tolerant sein, und wenn hier einer HipHop hört, kann er das tun, ohne dass ich ihn deshalb anpflaume!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • klingt doch ganz vernünftig @Miss...
    wer behauptet nur Metal sei das wahre, der soll in nen Manowarforum umziehen, denn da wäre er besser aufgehoben...ich hör auch nicht nur Metal(lica)... :rolleyes:
    aber ich finde das lächerlich, da hat einer grad mal 3 Beiträge und reißt dermaßen die Klappe auf wegen ner Lächerlichkeit :rolleyes:
    Naja, wers braucht...aber wie war das Thema? :rolleyes::skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @Missy: :headbang: gut formuliert
    noch was... das mit dem kalt und ich halt dran war nur ne verarsche, falls du es noch nicht gemerkt hast :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Hm... echt? Ne Verarsche? Hab ich nicht gerafft! Was erwartest du von mir? Ich bin blond! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • :O Hui, hui, ich werd verlegen.... *hüstel*

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare