Ich hab mal mit James gevögelt!

  • @ King: hast du deinen Avatar dem Niveau des Threads angepasst, oder wolltest du auch mal nen Bild von dir posten? :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Interessantes Thema..!


    Ich finds ganz toll..!! Ich würde nicht mit James vögeln wollen....
    Find ihn aber als musiker nit schlecht...
    Ich habe ganz klar die schönsten augen!
    Soviel von mir zu den Thema...

  • Was seid ihr denn alle für Waschlappen????
    Jamez Hatfield und schöne Augen und furchbar süß?
    Ja ich find den Jamez auch furchbar süß und er sieht soooo toll aus und er kann ja auch so schön singen (and nothing else matters, uhuhuuu)...
    Ich glaub hier habt hier echt einiges verpeilt (an MissHatfield gerichtet) und außerdem schon mal überlegt dass der fast 40 ist(ihhh, da is keiner mehr frisch und lecker...)!
    Ich kann ja Sachen wie, Jamez is n cooler Typ und Jamez hat was drauf(obwohl er nur Babie-Bären tötet( INSIDER)) und so!!!!
    Und außerdem MissHatfield (ohne dir jetzt übermäßig dumm zu kommen, denn vielleicht hast du ja auch nette Seiten an dir) mit Leuten die Avril L und irgendwas noch dazu in einem Atemzug mit METALLICA nennen, mit den red ich gar nicht*g*!!!!!!
    Ich finds einfach nur krank, dass es echt Frauen gibt die Musik so verarschen, dann bin ich auch der Meinung, dass Frauen die Klappe halten sollte wenns um Musik geht, weil die Musiker ja nur interessant sind (zugegeben ich bin auch mit nem Musiker zusammen, aber egal*war das jetzt ein Eigentor?*)
    Naja, ich hoffe ich hab damit teilweise mal was gesagt


    ?(

  • Tempting: Sagmal hast du sie noch alle???:boid: Hab ich von dir verlangt, dass du James heiraten sollst?? Wenn ich ihn gutaussehend finde (und das tue ich verdammt nochmal, weil ich nicht auf Weicheier stehe, und James, wie du ja sagst, nunmal n cooler Typ is, und Aussehen alleine tuts nunmal nicht!), dann is das so! Das is mein Geschmack!!! Und wenn ich Avril cool finde, is das ebenfalls mein Geschmack! Kann nix dafür, dass du anscheinend so ne verbohrte Einstellung hast, dass wenn man Metallica geil findet, dass man sonst auch nur Metal mögen muss!!! Du brauchst dich jedenfalls hier -als so'n bekloppter NEWBIE auch noch- nich so aufzuspielen, und mich beleidigen!! Ich verarsche die Musik nicht, nur weil ich James attraktiv finde! Also halt dich zurück!!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von KingNothing
    fick dich doch :D :D du sackgesicht :D :D


    jo, jetzt kapier ich warum du den Smilie als Avatar hast :D Du suchts noch nen Partner, stimmts?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal


    jo, jetzt kapier ich warum du den Smilie als Avatar hast :D Du suchts noch nen Partner, stimmts?


    ja und da hab ich gedacht da nehm ich dich du schnuckel :finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Bitte Missy :D Ho! ich sollte nicht so viele sinnlose beiträge verfassen.. das kommt wenn man postet und nebenher Black Sabbath - Planet Caravan hört :rolleyes:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ach, Tempting: Stehst wohl nur auf 15-jährige was? Du hast oberhalb der Augenbrauen echt was locker! :finger:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • bah...nix Schnuckel, nimm doch Sandra, die hats ja auch schonmal mit James gemacht :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Gern! Vielleicht hat diese...dieses liebe Kind auch das Kämpfen in ihre ach so tolle Wiege gelegt bekommen! (Siehe Interact!) :kotz::D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare