wasn geiler Thread echt, fehlt nur noch n blöder Spruch von Henne oder Seb und das des Vic über den Evil herzieht
Ich hab mal mit James gevögelt!
-
-
-
hä? normalerweise bringt doch immer vic die dummen sprüche! :smile2:
-
Hey wo wohnsch du ... die Leutz die bei uns auf so Ideen kommen sind grad mal 10 oder jünger und du willsch des vpr 10 Jahren gemacht haben ... das James auf Baby steht wusst ich noch gar net
Ne mal ernst, es gibt doch so Leute die sich irgendwas Jahrelang einreden, bis sies dann tatsächlich glauben ... mich gehen deine Fantasien ja nix an aber ich würd mal nen Psychologen aufsuchen
Ohh weisch was mir noch einfällt ?
Metallica haben aufgehört sich durchs Leben zu vögeln, als die Aids Geschichten auskamen, das dürfte da schon gewesen seinAlso isch wirklich genial der Thread *g* ... ich hab schon gedacht das es ne Grenze in Sachen sinnlosigkeit gibt aber des isch echt der Hammer
Du ich hab vor drei Jahren mal nen Ameisenhaufen vergewaltigt
-
Haben die Armeisen denn zurück gepinkelt??
Sandra: also, ich find das echt erbärmlich! Was hat sowas bitte für nen Sinn?? Ich steige da echt net durch! Erstens, wenn's wirklich so wäre(was unnmöglich ist), würdest du's warscheinlich net so breittreten! Zweitens, Leute die soetwas schreiben, haben meistens Minderwertigkeitskomplexe und wolle unnbedingt alle Aufmerksamkeit haben! Diese sollten dann wirklich schnellstens den Psychater aufsuchen!
Drittens, zu der Zeit, als ich so etwas lustig fand, war ich acht oder neun! Also, frage ich mich wirklich ob du geistig Zurückgeblieben bist oder ein kleines Grundschulkind, dass seinen vorpubertären Trieben erlegen ist!
Kannst dir ja mal was davon aussuchen! -
argh!!! helft mir!!! ich bis kingnothing! und ich hab meinen style auf megadeth gestellt und seitdem geht nix mehr... wie kann ich das wieder zurückstellen?
-
muahaha !!!
OrIoN hier... ich Idiot musste das auch mal ausprobieren und hab die gleichen Fehler
also Seb, wenn man sich eingeloggt hat wird alles weiß und es kommen diese Fehler.... hast wohl das Board falsch installiert wa
diese hier :
Warning: file("templates2/headinclude.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: Bad arguments to implode() in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/footer.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: Bad arguments to implode() in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/header_profile.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/header.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/header_logtin.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_catbit1.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_nonewposts.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/lg_anonymous.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_lastpost.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_boardbit2.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_nonewposts.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_lastpost.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_boardbit2.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
Warning: file("templates2/main_catbit1.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176
wenn man seine Cookies löscht, dann sieht man das Board und kann als Gast posten... nach dem einloggen kommt das da.... mach was seb
-
Ihr Idioten!
Bei Sebs "Erneuerungen" muß mann immer vorsichtig sein. -
-
-
danke für die Blumen
-
kein problem du penner SEB MACH WAS!!! ICH VERZWEIFEL HIER NOCH!!!
-
danke nochmal du Wichser
-
ach komm leck mich doch du arschloch!! so geht dat doch nich weita hier!!! mich mit so nem arschgesicht unterhalten..
-
Ach Fresse du impotentes Riesenarschloch lauf zu Mama und fick sie mal richtig durch...ach nee, geht doch garnet
-
looool @ sandra und die "nichtmehreinlogkönner" :smile2:
-
OrIoN...
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB na endlich
-
Ich hab den Templates 2 Ordner gelöscht. Wird gleich wieder geändert.
PS: Ich hatte schonmal mit Lar$ Analverkehr
-
das beste ist noch immer das hier von Tempting
Und außerdem, denke ich gehts bei Metallica um MUSIK du Schlampe und nicht um primitive Triebe...
da hat jemand wohl wat verpeiltach ja, jason hat mal mit auf meinem sackhaar bass gespielt
-
wasn geiler Thread echt, fehlt nur noch n blöder Spruch von Henne oder Seb und das des Vic über den Evil herzieht
Also...dieser Tread ist sowas von Sinnlos...sinnloser dachte ich kann es gar nicht mehr werden. Aber es wurden mal wieder neue Maßstäbe gesetzt...
Wie erstaunlich dass auch soviele Leute auf solche hirnlosen Äußerungen von Gästen antworten...da wollte sich wohl jemand einen Spaß erlauben...
Man merkt das im Forum die langweile herrscht und kein Gesprächsstoff da ist... -
mann mann mann also jetzt wirds echt tief mit so nen thread!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!