Ich hab mal mit James gevögelt!

• wasn geiler Thread echt, fehlt nur noch n blöder Spruch von Henne oder Seb und das des Vic über den Evil herzieht :D

• Hey wo wohnsch du ... die Leutz die bei uns auf so Ideen kommen sind grad mal 10 oder jünger und du willsch des vpr 10 Jahren gemacht haben ... das James auf Baby steht wusst ich noch gar net 8o:D

Ne mal ernst, es gibt doch so Leute die sich irgendwas Jahrelang einreden, bis sies dann tatsächlich glauben ... mich gehen deine Fantasien ja nix an aber ich würd mal nen Psychologen aufsuchen :D

Ohh weisch was mir noch einfällt ?
    Metallica haben aufgehört sich durchs Leben zu vögeln, als die Aids Geschichten auskamen, das dürfte da schon gewesen sein ;)

Also isch wirklich genial der Thread *g* ... ich hab schon gedacht das es ne Grenze in Sachen sinnlosigkeit gibt aber des isch echt der Hammer :D

Du ich hab vor drei Jahren mal nen Ameisenhaufen vergewaltigt :D:rockdevil:

• Haben die Armeisen denn zurück gepinkelt?? :finger:

Sandra: also, ich find das echt erbärmlich! Was hat sowas bitte für nen Sinn?? Ich steige da echt net durch! Erstens, wenn's wirklich so wäre(was unnmöglich ist), würdest du's warscheinlich net so breittreten! Zweitens, Leute die soetwas schreiben, haben meistens Minderwertigkeitskomplexe und wolle unnbedingt alle Aufmerksamkeit haben! Diese sollten dann wirklich schnellstens den Psychater aufsuchen!
    Drittens, zu der Zeit, als ich so etwas lustig fand, war ich acht oder neun! Also, frage ich mich wirklich ob du geistig Zurückgeblieben bist oder ein kleines Grundschulkind, dass seinen vorpubertären Trieben erlegen ist!
    Kannst dir ja mal was davon aussuchen! ;)

• argh!!! helft mir!!! ich bis kingnothing! und ich hab meinen style auf megadeth gestellt und seitdem geht nix mehr... :( wie kann ich das wieder zurückstellen?

• muahaha !!! :rofl:

OrIoN hier... ich Idiot musste das auch mal ausprobieren und hab die gleichen Fehler :D

also Seb, wenn man sich eingeloggt hat wird alles weiß und es kommen diese Fehler.... hast wohl das Board falsch installiert wa :rolleyes:

diese hier :

Warning: file("templates2/headinclude.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: Bad arguments to implode() in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/footer.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: Bad arguments to implode() in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/header_profile.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/header.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/header_logtin.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_catbit1.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_nonewposts.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/lg_anonymous.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_lastpost.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_boardbit2.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_nonewposts.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_lastpost.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_boardbit2.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

Warning: file("templates2/main_catbit1.htm") - No such file or directory in /www/htdocs/metade/forum/_functions.php on line 1176

wenn man seine Cookies löscht, dann sieht man das Board und kann als Gast posten... nach dem einloggen kommt das da.... mach was seb :D

• Ihr Idioten!:rofl:
    Bei Sebs "Erneuerungen" muß mann immer vorsichtig sein. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• looool @ sandra und die "nichtmehreinlogkönner" :D :smile2:

---------------------------------------------------

Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell

by Kreator
    ---------------------------------------------------

• das beste ist noch immer das hier von Tempting

Und außerdem, denke ich gehts bei Metallica um MUSIK du Schlampe und nicht um primitive Triebe...

:rofl:
    da hat jemand wohl wat verpeilt :D

ach ja, jason hat mal mit auf meinem sackhaar bass gespielt :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

wasn geiler Thread echt, fehlt nur noch n blöder Spruch von Henne oder Seb und das des Vic über den Evil herzieht

:D

Also...dieser Tread ist sowas von Sinnlos...sinnloser dachte ich kann es gar nicht mehr werden. :D Aber es wurden mal wieder neue Maßstäbe gesetzt...
    Wie erstaunlich dass auch soviele Leute auf solche hirnlosen Äußerungen von Gästen antworten...da wollte sich wohl jemand einen Spaß erlauben...
    Man merkt das im Forum die langweile herrscht und kein Gesprächsstoff da ist... :rolleyes:

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Testament
    Testament
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025