Ich hab mal mit James gevögelt!

  • :D und wenn, wen soll das hier interessieren? :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich hab bisher noch nicht entdeckt, dass ich schwul bin :D:finger:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Biste zu feige dich hier anzumelden nd deinen namen und adresse und ort.... preiszugeben so dass wir james kontaktieren können und das er dann mal bei dir klingeln soll!! :D

  • vor 10 jahren war jaymz aba etwas unappetitlich oda? :D
    ich mein da war er ja noch metaller!!! :D
    jetzt is er vater...

  • ich hab mal dem jason die poperze durchgevögelt. hattet ihr alle etwa noch nix mit nem metallica mitglied? seid ihr loser...

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • jo...muss ja geil gewesen sein, wenn du 10 Jahre danach (nach dem angeblichen Datum) immer noch davon erzählen musst...aber wenns dich interessiert, ich bin net schwul und hab daher eh kein Interesse daran, mit James zu vögeln :rolleyes:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • statt das hier mal steht, ich hab mit James 2 Kästen gekippt oder so, das würde mir imponieren... :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich geb dir einen tipp, sandra:
    stell dich vor seine tür und bettel tag und nacht um einlass, bis man dich wegen belästigung wegbringt.... dann hast du wenigstens einmal die tür von außen gesehen.... das ist wohl auch das einzige, was du im leben von ihm sehen wirst!!!
    oder lass dich gleich einbuchten in die nervenklinik... da bist du besser aufgehoben, glaubs mir! dir glaubt sowieso kein arsch!!! :D

  • hab ích euch schon erzählt was fürn rohr kirk hat? :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich fänds kacke, dann würd mir nämlich das lachen vergehen :D :baby:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Was ist bidde geil daran mit Jamez zu vögeln, kann mir echt appetitlicheres vorstellen als das.
    Und außerdem, denke ich gehts bei Metallica um MUSIK du Schlampe und nicht um primitive Triebe...
    Frauen wie du bringen die Mädels die es ernst meinen, die die MUSIK leben und lieben und Metallica nicht wie BSB feiern, doch voll in Verruch! :rockdevil:

  • naja, ich finde es ja niveaulos von dieser sandra. denn wenn ich sowas getan hätte (scheiße verraten :D ) dann würde ich es doch nich breittreten!!! is doch peinlich, das andere wissen, dass james nix von der will :D echt niveaulos... und dieses "na, neidisch?" kann man auch weglassen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!