Artillery (Thrash Metal)

  • So,... eine der technisch versiertesten Thrash Bands der 80er...und diesmal nicht aus der Bay Area oder L.A. sondern aus Dänemark. ;) Der gute Vic hat mir mal den Song Be Inheritance gegeben...diese Band hat mich sofort überzeugt. Auch die Kritiken sind von der Band sehr gut...nur leider weiß ich nicht sehr viel von Artillery. Fear of Tomorrow war das erste Album, dann kam Terror Squad und anschließend, laut Kritiker, ihr bestes Album mit dem Titel Be Inheritance. Danach haben sich die Jungs getrennt und 98 wieder vereint um das Album B.A.C.K einzuspielen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • find die mucke eigentlich geil, aber live stinken sie irgendwie mit ihren kurzen haaren ab :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich kenne die band ja fast gar nicht, und mich stört es nicht ob sie lange Haare haben oder kurze. Hauptsache die Mucke stimmt... ;)


    Was hast du von denen?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich hab die Fear of Tomorrow und noch ein paar MP3s von der B.A.C.K... find die fear of tomorrow schon groovy :D aber halt nicht so, dass ich sagen würde, dass sie mich vom hocker reisst!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Also ich habe die B.A.C.K. hier...find eich nicht schlecht aber auch nicht überragend. Aber trotzdem ist es guter Thrash der nicht altbacken klingt. Naja ich will die Be Inheritance bekommen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Siiiii muchacho...jawohl ich habe die Be inheritance ersteigert. :D:headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yo Vic...danke. Der eine Song hat es mir angetan. Leider ist die Cd noch nicht da. Ich werde dir aber bescheid sagen ob die geil ist oder nicht. Laut Kritik soll die ja ihr bestes sein und den Spirit von master of Puppets haben. :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ok...habe die Be Inheritance endlich bekommen und ich kann nur eins sagen :headbang::D .


    Also das Album ist ziemlich geil. Die Behauptung, dass das Album den Flair von Master of Puppets hat ist gar nicht mal so Falsch. Das Teil wurde von Flemming Rasmussen produziert.


    Also der Beste Song ist schon mal Be inheritance aber auch andere Speed Thrash Kracher sind drauf, z.B. Khomaniac, Bombfood, Back in the Trash... alles geile Songs.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wieso müßt ihr alles mit metallica vergleichen? kennt ihr nix anderes? nebenbei artillery is geil. und wers noch nich mitgekriegt. assassin kommen zum nächsten wacken!!!!!

  • Was heißt jetzt wir...ich habe sie bestimmt nicht mit Metallica vergliechen. Ich sag nur was die Kritiker so geschrieben haben und wenn die der Meinung sind dann sag das denen.


    Ich finde Artillery auch geil, mal so nebenbei... :headbang:


    Edit: Es gibt hier genügend Leute die noch andere Thrash Bands kennen... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • diese beiden Alben von Xentrix will ich auch haben... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare