Artillery (Thrash Metal)

  • richtig, die ist mehr wie genial. Eins meiner absoluten Lieblings Thrash Scheiben. Ich hab sie vor noch nicht allzu langer Zeit bei ebay für 18€ inkl Versand bekommen, vllt findest sie ja auch mal in dem Preisbereich. Zum reinhören solltest du mal bei Deathrash nachgucken ;)

  • Also die B.A.C.K. finde ich net schlecht. Ist schöner Thrash mit nem frischem neumodischem Beigeschmack. Das soll nicht heißen das es nach Trivium oder BFMV klingt sondern wie guter alter Thrash mit teils gut verzerrten Vocals. Also ich finds gut!!! Aber das ist natürlich auch wieder vom Hörer abhängig ob man diese Vocals gut findet.


    Ansonsten schönes Riffing und joa was soll ich noch sagen schöner "neuer" Thrash. Vom Sound ein bissl mit der Inventor of Evil von Destruction zu vergleichen aber besser finde ich.

  • So, nach Bjufs und DarkAngels MetalThrash Sampler vor Monaten, und sofortiger Verliebtheit in "Khomaniac" vom By Inheritance Album, hab ich mir mal die ALben geben lassen.


    Artillery läuft bei mir rauf und runter, im Auto, morgens mittags abends....


    Absolut geiler Thrash, der wirklich überzeugt durch geile Melodien, TempiWechsel, geile im Ohr klebenbleibende Riffs... ISt eifnach nur der Hammer...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

    Einmal editiert, zuletzt von metallicalmer ()

  • Eine sehr interessante 4 CD Box kam vor kurzem heraus. Das Teil beinhaltet ALLES von Artillery und soll zudem super aufgemacht sein.


    artillery_through.jpg
    Box set includes 32 page booklet. Bonus tracks for every album, 4 disc set. Limited to 1500 copies, completely remastered on gold discs.


    Das klingt ja schonmal sehr geil 8)
    Hier nochmal ein genauerer Kommentar aus einem anderen Forum:

    Zitat


    Das großformatige Booklet enthält alle Original-Artworks, alle regulären Lyrics, massig Linernotes zu allen Bonussongs und Alben, fünf Seiten Biographie und eine riesige Menge Photos.


    Das Digibook enthält alle vier CDs in Klarsicht-Digipack-Halterungen. Die CDs liegen also alle im Digibook und sind nicht als separate Digipacks/Jewelcases enthalten, was aus meiner Sicht der einzige kleine Nachteil einer ansonsten toll aufgemachten Box ist.


    Kostenpunkt: 39 Eur

  • WTF?! Das ist ja mal übelst geil :prayer: 39€ sind dafür nen erschwinglicher Preis & ich krieg ja jetzt eh diese Woche Geld aufs Konto. Also könnte mir einer verraten was der leichteste Weg ist um an dieses herrliche Set zu kommen?! :D

  • man, und das jetzt wo ich absolut keine Kohle mehr hab. Das ich mir By Inheritance so gekauft hab wäre dann eigentlich auch überflüssig gewesen ;( naja vllt nen anderes mal, wird ja nicht soo schnell vergriffen sein nehme ich an.

  • Naja das Teil ist auf 1500 Stück limitiert, also allzu lange sollte man sich beim Kauf nicht Zeit lassen. Von daher kann ich schon verstehen wie sehr du dich ärgerst wegen dem Geld.
    Normal hätte ich auch noch länger gewartet, denn 40€ sind immer noch 40€, auch wenn der Preis fair ist. Nur bevor das gute Ding weg ist, kaufe ich es doch lieber :D

  • hast schon Recht, aber zB die Limited Box der Shovel Headed Kill Machine ist sogar auf nur 1000 limitiert und die gibts nach so langer Zeit immer noch. Manchmal, wenn die Bands nicht soo sehr beliebt/bekannt sind hält sich das dann doch länger. Hoffe mal hier ebenso^^

  • Meine Fresse wo ist der Sabbersmiley? Hör grad wieder die komplette By Inheritance und kanns kaum abwarten, bis ich mit der Box die anderen Alben habe! Die ersten 5-6 Tracks kann man getrost komplett durchhören, einfach nur genial! :prayer:
    Vor allem gefällt mir hier auch richtig 1A die Stimme vom Sänger, gibt dem ganzen noch das extra Sahnehäubchen. Ich freue mich schon drauf die ganze Box bei hhh.de zu reviewen und hoffe das die anderen Scheiben genauso genial sind :thumbup:

  • sind sie leider nicht (meiner Ansicht nach), die erste oder so fand ich sogar eher scheiße. Terror Squad ist noch ganz cool wenn ich das richtig in Erinnerung hab. An By Inheritance kommt jedenfalls nix ran 8)


    EDIT: Ah ganz vergessen, das Comeback Album BACK find ich übrigens auch ziemlich cool, das is auch noch fett geworden.

  • Also so richtig gefällt mir eigentlich nur die By Inheritance. Der Sound auf den restlichen Platten ist mir zu, wie soll ich sagen, "prollig" :D Es gibt zwar einige Ausnahmestücke auf jeder Platte, aber an ein "Equal at First" oder "Khomaniac" kommen sie alle bei weitem nicht ran. Besonders die technischen Spielereien auf der B.A.C.K. sind eher nervig. Die Riffs sind allerdings eigentlich ganz gut.

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • Die sollten eigentlich beim letzten Keep It True spielen, aber haben dann wegen komischer Gründe abgesagt.
    Ob die nochmal ein Album rausbringen...also ich würde in nächster Zeit nicht mit rechnen - wenn eine Band nichtmal einen Gig geregelt bekommt, läuft da "songwriterisch" bestimmt auch nicht viel.

  • Besitz eigentlich irgendjemand (außer mir) die Limited Edition von Artillery "Through The Years" mit allen 4 Alben?


    Ja ich hab sie mir um 28€ bei Amazon geholt. Mir sagt von den Alben noch immer am meisten das schon vorher gekannte "Be Inheritance" zu. Scheint echt ihr absolutes Meisterwerk zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare