Artillery (Thrash Metal)

  • hör mir gerade das Album By Inheritance an, WAS IST DAS DENN GEILES???


    Anscheind nur noch geil. So gut hätte ich die nie eingeschätzt...


    Muss mir zwar noch öfter und intensiver anhören aber scheint echt klasse Band zu sein.

  • [Orginal von Dr. Jimmy-Umbro]hör mir gerade das Album By Inheritance an, WAS IST DAS DENN GEILES???[/QUOTE]


    Die By Inheritance und die Terror Squad thrashen total, Artillery sind mal wieder eine total unterschätzte Thrash Kombo! Sollte jeder der sich Thrasher nennt reinhören!!!

  • Kenne von Artillery nur "Hey Woman" und "Khomaniac", aber genau diese beide Lieder haben es mir angetan. Saugeile Leider (vor allem Khomaniac).


    Wollte mir nun die "By Inheritance" holen (wird ja überall groß angepriesen - außer dem ist da Khomaniac drauf, kann also nur geil werden :D). Das Dumme nur ist, das man die kaum bekommt.


    Bei ebay ist sie nur einmal vertreten (die bieten dann bestimmt auch wie die Dummen) und bei Amazon kostet eine GEBRAUCHTE CD 30€ :skeptisch:. Ist klar...

  • Ich such auch schon ewig die By Inheritance auf CD, die gabs noch vor ein paar Monaten bei der Metalboerse, aber jetz is die nirgends zu finden :(
    ....und nen Plattenspieler hab ich net.......

  • Zitat

    Original von Clifford
    Ich such auch schon ewig die By Inheritance auf CD, die gabs noch vor ein paar Monaten bei der Metalboerse, aber jetz is die nirgends zu finden :(
    ....und nen Plattenspieler hab ich net.......


    die ist ziemlich selten, hab sie neulich bei ebay gesehen gehabt, 34€ Sofort Kauf, gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Also mach dir nicht allzuviele Hoffnungen.

  • Artilery sind 'ne Klasse Band!


    In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich die Sachen von dem Speed Metal Hell Sampler so geil finde^^


    Kennt jemand noch Sachen die sich ähnlich anhören?

  • Hm, bin mir am überlegen ob ich mir das Album "By Inheritance" wirklich hole. Habe nähmlich die Album Version von "Khomaniac" gehört. :verplant: Was zum Geier ist das denn für ein Sound?! :skeptisch: Ich habe immer noch die Demo Version in den Ohren, die kam übelst geil rüber und ballerte jeden die Rübe weg. Die Album Version ist ja voll "kastriert"!

  • Zitat

    Original von PelzR
    Hm, bin mir am überlegen ob ich mir das Album "By Inheritance" wirklich hole. Habe nähmlich die Album Version von "Khomaniac" gehört. :verplant: Was zum Geier ist das denn für ein Sound?! :skeptisch: Ich habe immer noch die Demo Version in den Ohren, die kam übelst geil rüber und ballerte jeden die Rübe weg. Die Album Version ist ja voll "kastriert"!




    Die Frage ist eigentlich, WO willst du es dir überhaupt holen? ;)

  • Hm..., das ist natürlich auch eine gute Frage :D. Die habe ich noch garnicht (richtig) in Erwägung gezogen. :grin2:




    Ähm, ... Internet? :rofl:


    Nee nee, da würde nur ebay oder was anderes helfen können.

  • die hab ich bisher nur einmal bei ebay gesehen und da hat sie Sofort Kauf und gebraucht 34€ gekostet.


    Wird wohl kaum noch zu kriegen sein bzw wenn nur so teuer. Es sei denn du holst dir die LP Version, die gibts auch günstig ;)


    Die eine Demoversion von Khomaniac hat echt was aber die Album Version find ich trozdem gut.

  • Die ist vor ein paar Stunden für gute 20 Euro bei ebay weggegangen.. war mir dann doch ein bisschen zuviel.


    Hab die noch 2 weitere male gesehen. War immer in der gleichen Preisklasse, also darf man schon etwas mehr hinlegen.

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Span ()

  • echt, 20€.


    Das geht ja sogar einigermaßen, besser wie 34^^ Also 20 würd ich für nen sehr sehr gut erhaltenes Exemplar wohl auch ausgeben, manche neue CDs kosten ja sogar soviel heutzutage :rolleyes:


    Vielleicht gibts ja aber sogar irgendwann noch ein Re-Release, im Moment wird ja viel von den alten Thrashern wiederveröffentlicht.

  • HA, den Re-Release hab ich nicht mehr nötig, hab das Original neulich ja bei ebay für gerade mal 18€ abgegriffen, absoluter Top Zustand :D woa wie ich mich freue. Hab die Scheibe gerade drin, Bombfood läuft gerade, nur noch geil, soein Hammer Song, geiler Text, was für Riffs, was für Melodien :prayer: also was Artillery da auf By Inheritance abziehen ist echt...nahezu unbeschreiblich.


    Khomaniac ist mal nen derb genialer Opener, der Titeltrack thrasht total Bombfood ist mehr wie weltklasse, genauso das folgende Don´t Believe, eine Ballade wie sie besser nicht sein könnte, vorallem diese Soli :prayer: :prayer: :prayer: Auch dieses Nazareth Cover Razamanaz find ich genial, was für nen geiles Mainriff.


    Definitiv ein Meilenstein des Thrashs, hätte ich vorher nie erwartet das diese Scheibe so verdammt gut sein kann. KEIN Ausfall, NICHTS! Texte sind größtenteils auch genial, Sound ist cool, ...


    GÖTTLICH! Damit ist dieses Album jetzt ganz ganz weit oben in meiner All-Time-Fav Liste :sabber:

  • *push*


    höre gerade in das Comeback Album B.A.C.K. rein und es scheint garnicht mal so schlecht zu sein! Natürlich lange nicht so gut wie By Inheritance aber solides Thrash Werk. Die Stimme vom Sänger klingt hier auch etwas sehr anders, aber trozdem gut! Für viele allerdings gewöhnungsbedürftig würd ich meinen. Vom Riffing macht es nen super Eindruck, Sound ist auch klasse. Wer Thrash mag sollte auf jeden Fall reinhören, schlecht ist das wirklich nicht.

  • Hey habe mal ne Frage!


    Welche Alben außer FOT und BACK haben die gemacht? Ich habe nur die Beiden weis allerdings nicht ob das jetzt das wichtigste ist was man von denen gehört haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare