Ausflug nach Heidelberg

  • Von Donnerstag bis Samstag bin ich mit meinem Geschichtskurs in Heidelberg. Wir sind von der Friedrich-Ebert-Gedächtnisstätte eingeladen worde, weil unser Dozent dort mal gearbeitet hat.
    Der Doc, der uns unterrichtet, ist sowieso der geilste Typ überhaupt. Er meinte zum Kurs: "So, Leute! In Heidelberg machen wir ein bißchen Unterricht und dann setzten wir uns in das gemütliche Kellergewölbe der Jugendherberge und machen ein "Arbeitstrinken" mit nem Kastenbier!" (Kurs packt sich total weg :D ) "Okay, dann halb zwei Kästen! :bier: " (Gejohle! :D )
    Der Klopper kam aber erst: "Und dann gehen wir in ein Tourikneipe und machen uns über die Japaner und Amerikaner lustig!":rofl:
    Der Trip wird der Hammer. Kennt jemand noch ein paar coole Locations in Heidelberg, bin dort nämlich noch nie gewesen. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Joa! Kommt! Muss aber erstmal hinfahren. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Viel Spaß Henne...ach und Prost ;) :bier: :bier: :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich kenn mich da gar nich aus.. mein vater hat da mal studiert... ich kann ihn ev. mal fragen, ob er da was kennt...


    viel spass :bier:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • mmmh Heidelberg, da gabs doch letztens son Film im Fernehn " Anatomie" der spielte auch in Heidelberg, da wurde an Studenten in einer Universität Versuche durchgeführt...also nihm dich im Acht :D

  • Sag mal Vic Rasselbirne. Gibt es eigentlich Fürstenberg in Heidelberg? Ich muss ja gewarnt sein. Ich komme ja morgen in die Gegend, wo man sich mit dem einheimischen Bier schnell den Magen verderben kann. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • wo genau liegt den heidelberg? :D
    weiß ja nicht wie weit das Fürstenberg Imperium in den norden ragt...glaub über Stuttgart kommen die auch nicht

  • Ich glaube Baden-Würtemberg. :D
    Was ist denn sonst noch in Baden-Würtemberg an Bier so bekannt. Ich glaube, dass kommt nämlich nicht so gut, wenn ich um 7Uhr morgen auf dem Hamburger Hauptbahnhof mit nem Kasten Astra aufmarschiere. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hast Recht! Der Kasten würde niemals unversehrt am ICE ankommen. Vorher werde ich noch von den Pennern und den Punks überfallen, damit die sich ihr "Frühstück" sichern können. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • So, bin wieder da! :D


    1. Heidelberg ist ne Rentnerstadt. Die Kneipen sind aber okay :D
    2. Mediziner-Party sind richtig krass. Man war ich breit! :D
    3. @Vic: Es gab Fürstenberg!!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nein, ich habe es getrunken. :kotz:
    Tut mir leid, aber entweder war die Zapfanlage im Arsch oder es ist normal, dass Fürstenberg nach Öl schmeckt. Bin schnell auf Heidelberger Weizenbier und Beck´s aus der Hülse umgestiegen. War nur besoffen in Heidelberg. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :skeptisch:
    also leute die das hier sagen müssen sich zum pissen hinsetzen :D
    ihr seid halt nichts gewohnt, und an deiner aussage seh ich das du noch nie Öl getrunken hast :D

  • Aber ein Bier muss doch nach Würze schmecken. Das nuss doch herb sein! Fürstenberg schmeckt so unspektakulär dahingebraut. Was für ein Quellwasser benutzt ihr überhaupt? Frisches Quellwasser von der "Prestige" abgepumpt, oder was? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!