• Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns nur kalt, einfach nur kalt.... :fro:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Eiskalt is es hier im Rhein. Bergischen Land...heute morgen waren es so um die -7 Grad...der Temperaturabfall kam zu schnell. Letzte Woche ging es ja noch mit der Temperatur...aber seit Freitag :rolleyes: ... Das beste ist wenn ich morgens ins Auto steige...mein Lenkrad packe ich nur mit Finger spitzen an... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich huepf auf mein bike, leg mich elegant in die kurve und brems dann mit der fresse :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Zitat

    ich huepf auf mein bike, leg mich elegant in die kurve und brems dann mit der fresse


    :rofl2: :getroffen: :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • da musst du die eisplatte schon andriften, und dann geht alles von alleine :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • am besten waer so ne originelle sig wie Metal up Your Ass oder Metal rulez! :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Unser sog. Super Morderator TheGodThatFailed hat eine Homepage... und unser sog. Super Moderator schreibt auf SEINER Homepage den Leadgitarristen seiner angeblichen LIEBLINGSBAND Metallica mit einem t!!!!!!! AAAAAAAHHHHH!!!!! SCHANDE UEBER IHN!!! ;(:P :smile2:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wahnsinn Meister Evil lebt :D


    also bei uns is auch nur kagg kalt... fröhliche -10° ... da macht nimmer mehr 's rauchen Spaß....

  • es ist einfach nur eiskalt, den ganzen tag -8 und heute morhen um 7 warens sogar -11 8o Ich frier mir total den Gibsfuß ab, trotz 2 Wollsocken X(:(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Bei uns sind auch so immer um die -11°! X(


    @King: geht mir auch so! :D Ich fahre auch jeden morgen mit dem Bike zur Schule! Hab mich dieses Schuljahr aba noch net lang gelegt! :D Letztes Jahr diereckt nach den Weihnachtsferien hatten wir tierisches Glatteis! Da hb ich mir bei nem Sturz mein Schaltwerk abgerissen! :D

  • Pflaumt doch nicht alle das Wetter an! :skeptisch: Das im moment ist ja wohl zehn mal besser wie dieses, vielleicht etwas wärmere, dafür aber pissige Wetter! Ist doch schön, wenns so knackig kalt ist und die Sonne scheint! Fehlt nur noch der Schnee! :D

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare