Ich hasse es ! Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel....und -5 Grad und im Sommer rechnets jeden tag
Wetter
-
-
-
und im Sommer rechnets jeden tag
wer rechnet im sommer??
-
äh der buchstabe der nach dem f kommt is auf meiner tastatur kaputt
-
ach du meinst das G!!! oder! GGGGGGGGG!!!
-
und wir ham hier schon rumgerechnet was der wohl meint...
-
ich berichtige mich: im Sommer re>g<net es immer
-
Was soll ich denn sagen, ich leb in Hamburg und wenn du aus der Haustür raus gehst, dann bist du auf der Stelle tot...
Ja es ist saukalt...
Komische Frage übrigens... -
ich weiss
-
ich wette mit dir tempting das das 3 leuten hier aus dem forum auch so geht
-
Tempting, bitte geh aus der Haustür raus!!!
-
Bei uns ist inner nacht -13 und am tag -10!!
-
Das seh ich genauso wie Miss Hetfield. Ist doch schön, dass es noch richtig kalt ist. Das zeigt dass die globale Erwärmung noch nicht so weit fortgeschritten ist, und unsere Umwelt wenigstens noch ein bißchen intakt ist.
Dafür nehme ich es gerne in Kauf und zeihe halt lange Unterhosen und Handschuhe an
Ne im Ernst, hier (im südlichsten Zipfel Deutschland) hat es im Moment nur 5 Miese, aber das passt schon.
-
Was siehst du genauso wie ich? Das die Kälte schön is, oder das die sch...schöne Tempting vor die Tür gehen soll? Zweites wär mir lieber!
-
Ja, ich weiß, ich hab nur Seite eins gelesen, und deine Antwort war einfach die einzig Wahre. Eben dass man nicht nur negativ über das momentane Wetter denken sollte.
Hey was gibst geileres als bei so einem Wetter in der warmen Stube zu hocken und die E Gitarre quälen oder einen guten Roman lesen, mit der Freundin ..ähhm.. einen guten Roman lesen (ja ok ), oder mit ein paar Kumpels Glühweinwettsaufen?
-
hab ich hier schon wieder nen kleinkrieg verpasst?
naja auf jeden Fall könntes meiner Meinung nach wärmer sein... ich hasse kaltes wetter....
-
das wetter ist echt kalt
-
Hilfe!!!!
Bald kommt das Blitzeis! Dann wird's erst witzig! Wenn man auf der Straße Schlittschuh laufen kann! -
Blitzeis?! Was is das, ich kenn Glatteis aber Blitzeis
-
Blitzeis= wenn es lange ganz kalt war (so wie gerade) dann es etwas wärmer wird und es regnet! Der Regen jedoch sofort gefriert wenn er den Borden berührt, weil dieser noch tiefgefroren ist!
In Belgien haben sie es schon! Langsam soll's jetzt auch zu uns kommen! -
und wiedereinmal bin ich um einen Begriff schlauer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!