tja, besser wärs schön warm...so 25° oder mal 30° herrlich
naja, wir ham so um die -5 bis -10°
Wetter
-
-
-
diese zahlen erinnern mich an meinen IQ test.......-10
-
Red die Zahlen nicht schön, Darth!
-
ja mach mich noch blöder.........
-
-
tja ich bin dumm und du häßlich
ich kann dazu lernen und du??
-
;(;(;(;(;(;(;(
-
hey was denn ich denk ich bin so lieb und nett
-
wenn du sagst, ich sei häßlich? ;( Dann nicht
-
ok da du zu der zeit net da warst sag ich es nochmal
IRONIE
und damit is klar du net häßlich
aber ich dumm....hug -
Ok, weißt ja, dass ich auch ein Fan von Ironie bin! Also nicht ernst nehmen... mit den Zahlen mein ich!
-
Hamburg: -10C°
Henne: Kein Wimpernzucken, da er ein Hamburger ist und ihn nix umhauen kann. Naja, wie auch! Gesichtszüge waren ja auch festgefroren. -
:rofl2: :rofl2:
und schon wieder das gleiche wetter....komisch
-
und am samstag/sonntag solls noch regnen und dann gefriert das alles hin und dann.. AAAHHH!!! *panikbekomm*
-
Juhuuuuuu! Dann kann ich in meine Reifen wieder Nägel kloppen!
-
aaahhhh... mein kumpel is der MD-Player zusammengefroren wir hocken draußen rum inner Freistunde, der will MD hören, will aufmachen und MD reintun... geht net... zu geil... aber 11 Mises san schon derb kagge
-
ich freu mich schon auf diese rally-mäßigen slides und drifts wenn die ersten flocken bei uns fallen und sich glatteis bildet
aber schon komisch wa? irgendwie isses in ganz D arschkalt aber schneien will's ned
In griechenland haben die schon seit 2 wochen probleme mit dem schnee wegräumen und hier?
Ich hasse kälte, mit handschuhen raucht's sich so schlecht -
Original von Dark Avatar
aaahhhh... mein kumpel is der MD-Player zusammengefroren wir hocken draußen rum inner Freistunde, der will MD hören, will aufmachen und MD reintun... geht net... zu geil... aber 11 Mises san schon derb kaggedanke für den tipp... werd meinen ab sofort zu hause lassen bin eh krank und hab mich seit drei tagen weder gewaschen noch ans tageslich getraut
-
*grunz* das is männlich
-
seh ich genauso! ich hab immer frei bahn im haus, weil jeder vor meinem gestank flüchtet!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!