Also, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese rote Mütze, die James bei der Jump-Seite anhat... Sieht so... soft aus, ums nett auszudrücken!
Hat ihm sicherlich sein tolle Frau geschenkt!
Dachte eigentlich, Lars hätte mit seinem originellen Sonnenhütchen und diesen schranzermäßigen Hosen den Bock abgeschossen, aber die Mütze kommt da noch besser!

James' rote Mütze...
- MissHetfield
- Closed
-
-
-
tja, James hat offenbar zu hause nicht so viel zu sagen...aber die Mütze is echt lustisch
süüüß, ne rote Mütze
-
ich glaube, ich muss mal ins Hause Hetfield, und da die Bude n bischen aufmischen! So gehts ja nicht, dass der ne Mütze aufbekommt, die man nicht mal nem Köter überziehen würde!
Fran, ich komme!
-
jo, räum da mal auf und treib die mal zur Arbeit an, insbesondere zur Studioarbeit
-
Frauen-Schlamm-Ringen!!!
-
stimmt die mütze is echt SOFT!
zu fred durst würde sie passen aba nicht zu Jaymz!!!früher waren mützen kein theme - wozu ne haube wenn man eh geüngend haare hat damit man nicht friert???
:]
-
Tja, damit komme ich zu dem schluss, dass James wieder lange Haare brauch!
Dann würde er auch net solche komischen Mützen tragen!
-
vorsicht, ich wirke auf musiker mit roten mützen allergisch wegen einem gewissen herrn durst
-
schlimm, die mütze...irgendwie so nu-metallisch
sie proben anscheinend schon die klamotten für´s nächste video aus...
-
Genau wegen solchen Threads macht sich Lars gerne über die Fans lustig.
-
Hm! Würd ich glaub ich auch!
-
Original von Flotzilla
Genau wegen solchen Threads macht sich Lars gerne über die Fans lustig.*räusper* Diesen Da-Macht-Sich-Lars-Drüber-Lustig-Thread hab ich erstellt, also vorsicht!
-
Original von Flotzilla
Genau wegen solchen Threads macht sich Lars gerne über die Fans lustig.naja, wenn dir die mütze so gut gefällt...
-
Danke Scary!
-
Hey Missy du hast in deiner Sig ja System of a down
-
:bier: es hat jemand gemerkt! Juhuuu!
-
Aerials, stimmts?
-
ja schon
-
SOAD suckt
-
kann ich kingnothing nur zustimmen
achja, das pic von james oben ohne mit der gitarre rult !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!