Helge Schneider

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    so ist der normale Lauf der Dinge hier...:nixweiss:


    muss nur noch jemand anfangen auf mir rumzuhacken, dann fühlen wir uns alle wieder heimisch :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Kann mir einer ein bisl mehr über helge schneider erzählen?er ist mir irgendwie ein rätsel,ich hab ihn jetzt ein paar mal gesehen,aber irgendwo fehlt mir da seine intention,und nu sagt nich er hat keine,er hat bestimmt eine,er wirkt zu intelligent für den nonsens den er erzählt,also weiß einer wirklcih gut über ihn bescheid dann möge er mich aufklären bitte :greetings:

  • Ja, man kann echt schlecht was über ihn sagen.
    Wenn er mal bei Harald Schmidt war (BITTE komm zurück) war es eigentlich immer ganz witzig.
    Es ist ja gerade irgendwie das Geile, dass er so unglaublich bescheuert ist und scheinbar nix aussagen will - er macht einfach irgendwelchen belangenlosen Mist und hat damit auch noch Erfolg.
    Tschuldige, dass ich nicht der geforderte Fachmann bin, aber den wird man wahrscheinlich schwer finden.

  • Ich bin stolz sagen zu können, dass ich aus der Heimatstadt Helge Schneiders komme :D Mülheim an der Ruhr!
    Helge ist da natürlich chef. Am witzigsten findet man Helge Schneider, wenn man auch selbst Mülheimer ist, weil Helge im Grunde genommen den typischen Mülheimer persifliert. Ob ihr´s glaubt, oder nicht: aber in Mülheim reden man tatsächlich so ?( In den Filme sieht man typische Mülheimer (der angesprochene Körschgen, Bartman usw) typisch mülheimerisch gekleidet, mit dem typischen mülheimer Slang, den mülheimtypischen Floskeln in typischen mülheimer Gegenden und in für Mülheimer typischen Lebenslagen :D Der Typ IST Mülheim!


    Was die Aussage von Helge Schneider ist? Das Leben ist ein Witz, den zuviele Leute ernst nehmen ;)

  • boar, ich zieh nach mülheim. helge all around, all day and all night.


    "entschuldiegn sie, sind sie der typ mit der häßlichen frisur ausm fernsehen, der das lied über das katzeklo gesungen hat?"-"nein, ich bin die wurstfachverkäuferin vom zeitungsladen, möchten sie eine moped zweitausend?"


    helgestadt europa 2004.


    :rofl:

  • Zitat

    Original von Guitarbeast
    und er ist mein lieblings komiker. der kerl ist so stumpf, so klug, sau musikalisch, sponatn, natürlich.


    Das glaub ich ja auch alles,aber woran kann man die Intelligenz festmachen?Will er wirklich nur Mühlheimer persiflieren?

  • Zitat

    Original von lsd
    aber mich wegen doppelposts schimpfen :verplant:


    6STUNDEN...das nennst du Doppelpost!??!?!?
    @Erwin: Da merkt man auch das Helge was musikalisch drauf hat...seine absichten sind mir aber immer noch schleierhaft :verplant:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare