Offizieller Herr der Ringe Thread

  • zu plump.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also, die Namen von Gandalf und Saruman waren inwirklichkeit Mithrandir und Curunír! Dann war da noch Radagast! Den meintest du mit von wegen der, der sich aus allem Politischen raushält! Von den anderen Istari steht im Sil. nischt!
    Also, von wem Tolkien den Namen hat des weiß ich nicht, aber, meinst du wirklich, dass das so wichtig is?? :skeptisch:
    Kannst es ja trozdem mal erzählen!

  • Ha, wusst ichs doch! :P
    Zur Antwort: Ob nun wichtig oder nicht, is ja egal. Es ist doch sowieso alles relativ. :D
    Aber egal, vielleicht sagt euch der Name "Edda" etwas. Die Edda ist eine Sammlung von Sagen über Götter und Helden der Germanen, wie z.B. die Siegfrieds-Saga. Auf den ersten Seiten werden auch einige wichtige Zwerge aufgezählt. Es kommen z.B. Dwalin, Thrain oder auch Thorin drin vor. Aber vor allem wird ein Zwerg mit dem Namen "Gandalfr" aufgelistet. Tolkien hat das "r" einfach weggestrichen und ihn als Zauberer genutzt.
    Zu den 2 anderen Magiern: Aus irgendwelchen Briefen von Tolkien an seinen Sohn weiß man, daß die anderen zwei Magier "Blaue Magier" waren mit den Namen Alatar und Pallando, Diener des Jägers Orome.
    So des woars. :]

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • du bist n spast :D , das is das doch!

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • anscheinend aber ein ziemlich einseitiges, wenn es nur daraus besteht, dumme witze zu machen und rambo zu gucken :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • wenn du weniger Kiffen würdest würdest du wissen dass das mit Rambo nicht von mir kam ;)
    Rambo hab ich nur einmal gesehen, machj aber nicht so ein Staatsdrama draus wie du. ES IST NUR EIN FILM.

  • was ihr mit dem kiffen habt, nur wegen dem avatar ?
    Findest du den Film nun gut oder schlecht ? Der Einfluß von solchen Filmen ist nicht zu unterschätzen, irgendwann glaubt man noch selbst dran. In diesem Werk werden z.B. Vietnamesen als unmenschliche Monster dargestellt, als ob sie den Krieg angefangen haben.
    Ich habe eben lieber Filme mit Hirn. Ich mag auch HDR, was nun wirklich keine Realität ist. Warum wohl ?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • unterhaltung ja, aber bei sowas kann ich irgendwie nicht lachen oder gar irgend einen unterhaltungswert feststellen.
    Mit dem zweiten Satz hast du wenigstens gezeigt, das du Rambo auch stupide findest, hoff ich zumindest. Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • tja, bei HDR haun sie sich auch den schädel ein :D
    morgen denkt sich irgend so ein Furz er ist legolas saust auf mamis doppelt teflonbeschichteten Bratpfanne das treppen haus runter und Ballert mit Pfeil und Bogen auf seinen vater.
    Ha. da biste Platt :D
    ich glaube ich sollte dein Avatar haben ;)

  • Man man man!
    Wie war das noch gleich?? zurück zum Thema! X(


    Creep: bist du sicher, das er sich das abgeguckt hat?? :skeptisch: also, ich weiß ja nischt! Aber, egal! Nächste Frage!
    Wieso lässt Eru die Menschen entstehen?? :finger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare