Offizieller Herr der Ringe Thread


  • Mein Reden! :D:headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ehrlich jemand mit 7000 Beiträgen muss doch absolut krank im Kopf sein! :finger: Wie kann man nur so derbe geschädigt sein! Der kann ja nur aus Tuttlingen kommen! :D

  • Ach, ihr armen Kreaturen, ihr seid wohl Söhne von Ungolianth? :D
    @Alle Würdigen: Die "Nachrichten von Mittelerde" sind auch hammer. Vor allem die Geschichte von Turin! (nicht die Stadt, ihr Spinner :D )

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von Creeping-Death
    Ach, ihr armen Kreaturen, ihr seid wohl Söhne von Ungolianth? :D
    @Alle Würdigen: Die "Nachrichten von Mittelerde" sind auch hammer. Vor allem die Geschichte von Turin! (nicht die Stadt, ihr Spinner :D )


    Turin? Das ist doch ein Zwerg, oder?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich seh schon, Nachhilfe wär nich schlecht. :D
    Turin - Mensch im 1.Zeitalter
    Durin (man beachte das "D") - Zwerg


    Aber okay, die Namen sind wirklich schwer zu behalten. Da gibt es Huor, Tuor, Hurin, Turin usw...

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Aber auch ganz schön geil! Dazu noch kühles Blondes, dann ist der Mensch glücklich. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Henne kann sich den Film mal wieder nur im vollsuff reinziehen :D
    nee, war echt mal wieder ein geiler film. wenn mal alle drausen sind (also Filme) muss man mal nen HdR tag machen 9 Stunden Film :D (bei Star Wars wärs noch extremer :D )
    also wenn ich ned so faul wäre würde ich mir auch mal die Bücher zur Brust nehmen, aber wie gesagt...bin zu faul :D

  • Hat jemand den 2ten Teil schon gesehn? ich hab ihn mir Sonntag angeschaut - in netter Begleitung *protz* sorry Evil :P is eigentlich ziemlich cool, aber der anfang is sehr langatmig...

  • Der film ist das geilste was ich je gesehen habe! Ich find den so geil! Wenn alle draußen sind, dann gibt's bei mir jede Woche nen HDR-Tag! Da wird dann neun Stunden HDR gekuckt! :D Und wer in meine Familie will, der mus das buch komplett auswendig mit Zeilen angaben können! 8):D

  • Den Film habe ich am Montag gesehen. Hat bei total überzeugt. Geil waren die Schizo-Szenen von Gollum. :D
    Da hat es Jackson echt gut hinbekommen die ellenlangen Dialoge aus dem Buch auf zwei sinnvolle Szenen zu verteilen. Hut ab! :D


    @ Herr-der-Ringe-Kenner
    Wieso war Frodo in OSgiliath? Da ist er Buch nämlich nicht gewesen, oder?
    Wieso muss Kankra erst im 3.Teil auftauchen?
    Warum hat man den Sieg Gandalfs über Saruman nicht gezeigt( Stab durchgebrochen!)? ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • weil peter Jackson aus erzählerischen Gründen einige änderungen vorgenommen hat. was ich nicht für schlimm halt dass er sich ned 100% ans buch hält

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!