Hey Leutz!
Mich würd mal so interessieren was ihr von dem Buch haltet! Ich find's voll geil! Hab's schon 5mal durch gelesen!
Achja, und natürlich wieviele von euch "das Silmarillion" kennen! Also, Ceeping kennt des glaub ich!
Offizieller Herr der Ringe Thread
-
-
-
IIIIIIIIIIIiiiiiihhhhhhhhhhhh, Bücher.
wann kommt denn der Film in die Kinos? -
Die 3 HDR Bücher sind 1000 mal besser als die Filme (auf jeden Fall besser als der 1te) Hab die Bücher zwar erst 1mal gelesen und nich 5mal aber ich find den Film auf jeden Fall nicht so gut wie das Buch...
-
Also, ich find beides absolut geil! Obwohl der Film nicht halb so geil is wie das Buch! Aba, das wäre auch unnmöglich!
Edit: am 18.! Hab schon Karten!
-
iich will aber den schrott ned lesen...weil so unglaublich geil find ich des Tolkin zeug auch ned
-
Dann weiche von mir du unwürdiges geschöpf!
-
Original von Vic Rattlehead
iich will aber den schrott ned lesen...weil so unglaublich geil find ich des Tolkin zeug auch nedSchrott?????!!!!!!!!! :shottie: :shottie:
Hab den 18. auch schon rot angekreuzt...
-
rotz, Gülle, schund, müll, nennst wie du willst
es gibt nur einen Wahren Autor und das ist Brösel
ich lese eh ned so viel, und dann schon garnied sowas -
ahh is mir egal...ich finds jedenfalls geil
-
:bier: :bier: :bier: Ich find's auch nur genial!
Ambesten is aber das Silmarillion! Is zwar anstrengend zu lesen, aber geil! -
stimmt, ist recht schwer zu lesen, aber auch genial
-
Jepp! Es is sau schwer (wenn nicht unnmöglich) sich die ganzen Namen zu merken! Aba, teilweise hab ich's hinbekommen! Ich muss mir das Buch auch noch nen paar mal durchlesen is voll geil!
-
jo mit den namen ist schon sone sache hatte aber auch schon bei den 3 HdR Büchern schwierigkeiten, mir alle Namen zu merken
-
Jepp! Vor allem, wenn das irgendwelche Namen von Leuten die vorewigkeiten gelebt haben sind!
-
jo die namen ähneln sich einfach zu sehr
-
*vicrechtgeb* Lesen ist rotz! Obwohl ich auch grad dran bin das 1. Buch zu lesen (bin schon in zwei Wochen bis auf die Seite 27 vorgedrungen)
-
in 14 Tagen 27 Seiten ist wirklich beachtlich
Kann ich nicht verstehn war von Anfang an ans Buch gefesselt -
ich les das buch grad zum ersten mal auf englisch, nachdem ichs zweimal auf deutsch gelesen hab (das erste mal mit 11!). zwischendrin hab ich dann auch noch alle anderen tolkienbücher gelesen (ausser roverandom). es gibt einfach nix geileres! und der film ist ebenfalls unglaublich gut, wenn auch noch nich mal halb so gut wie das buch (stellt das meinen enthuusiasmus für dieses thema halbwegs gut dar?). karten für den zweiten teil hab ich schon seit drei monaten, natürlich für die mitternachtspreview (wens interessiert, im moment sinds noch genau 193 stunden und 45 minuten....)
-
Ich hab nie gedacht das es mal passieren wird,aber ich muss Vic recht geben. :bier:
-
Vic, ich bin auf deiner Seite: "Auf zur Bücherverbrennung"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!