Offizieller Herr der Ringe Thread

  • Hey Leutz!
    Mich würd mal so interessieren was ihr von dem Buch haltet! :D Ich find's voll geil! Hab's schon 5mal durch gelesen!
    Achja, und natürlich wieviele von euch "das Silmarillion" kennen! Also, Ceeping kennt des glaub ich! :D

  • Die 3 HDR Bücher sind 1000 mal besser als die Filme (auf jeden Fall besser als der 1te) Hab die Bücher zwar erst 1mal gelesen und nich 5mal aber ich find den Film auf jeden Fall nicht so gut wie das Buch...

  • Also, ich find beides absolut geil! Obwohl der Film nicht halb so geil is wie das Buch! Aba, das wäre auch unnmöglich! :D


    Edit: am 18.! :D Hab schon Karten! :rockdevil:

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    iich will aber den schrott ned lesen...weil so unglaublich geil find ich des Tolkin zeug auch ned ;)


    Schrott?????!!!!!!!!! :shottie: :shottie:


    Hab den 18. auch schon rot angekreuzt... :D

  • rotz, Gülle, schund, müll, nennst wie du willst :D
    es gibt nur einen Wahren Autor und das ist Brösel :D
    ich lese eh ned so viel, und dann schon garnied sowas :D

  • :bier: :bier: :bier: Ich find's auch nur genial! :D
    Ambesten is aber das Silmarillion! Is zwar anstrengend zu lesen, aber geil!

  • Jepp! Es is sau schwer (wenn nicht unnmöglich) sich die ganzen Namen zu merken! :D Aba, teilweise hab ich's hinbekommen! Ich muss mir das Buch auch noch nen paar mal durchlesen is voll geil!

  • *vicrechtgeb* Lesen ist rotz! Obwohl ich auch grad dran bin das 1. Buch zu lesen (bin schon in zwei Wochen bis auf die Seite 27 vorgedrungen) :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ich les das buch grad zum ersten mal auf englisch, nachdem ichs zweimal auf deutsch gelesen hab (das erste mal mit 11!). zwischendrin hab ich dann auch noch alle anderen tolkienbücher gelesen (ausser roverandom). es gibt einfach nix geileres! und der film ist ebenfalls unglaublich gut, wenn auch noch nich mal halb so gut wie das buch (stellt das meinen enthuusiasmus für dieses thema halbwegs gut dar?). karten für den zweiten teil hab ich schon seit drei monaten, natürlich für die mitternachtspreview (wens interessiert, im moment sinds noch genau 193 stunden und 45 minuten....)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!