• Was halted ihr von dem Video ?Hat jemand die DVD?Wenn ja weiß wer ob bei den 1000 Fotos auch eins von der Wiener Stadthalle dabei ist (war beim Konzert!)Und sagen sie da irgrendwas über die Bühnenshow?

  • Ich hab die Cunning Stunts DVD! Holt sich euch auf jeden Fall! jedemenge Background Infos! Super Klang, super Bild! Der Bühnenaufbau wird gezeigt etc. etc. Wiener Stadthalle müsst auch drinn sein! Sie is echt klasse die DVD! Wisst ihr ob es A Year and a Half auf DVD gibt? 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Weiss jemand wo ich mir die bestellen kann? Bei amazon.de vielleicht!!?? najo ma kucken... :]

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • also die cunning stunts is einerseits schon gut (klang, bild) aber auf der anderen seite auch irgendwie wieder net, so is beispielsweise die setlist eher durchschnittlich und über james´ stimme lässt sich da auch streiten, also auf der LiveShit is sie besser, wiue auch die Kommentare zwischen den Songs, aber für jeden Halbwegs-Fan is die dvd ein muss!!! :rockdevil:

  • cool, das brauch ich glaub ich, aber ich brauch auch noch die live shit seattle 89, die soll ja auch ziemlich gut sein, was meinst du (imvergleich zu der san diego)?

  • die SD ist halt Länger, und geil, auf derseattle spielen sie AJFA Zeug, auch geil, beide Geil, ich könnte mich nicht entscheiden, aberw enn ich müsste würde ich SD nehmen wegen der Quantität.

  • Die Stimme is doch goil von James auf der Cunning Stunts??!! Geb dir mal Fade to Black!!! Gibt nix bessres! :headbang:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • "Fade to Black" klingt meiner Meinung nach auf den Live Shit-Teilen deutlich besser. Vergleicht Seattle mit CS, also ich bin mir da ziemlich sicher, was von den beiden besser klingt.


    Also meine persönlichen Kritikpunkte an CS sind:
    1.) James Gesang zu laut und das war wohl nicht sein bester Tag.
    2.) Backgroundgesang zu leise. Jason gröhlt sich die Seele aus'm Leib und man hört's nur ganz leise, im Gegensatz zum (wie schon erwähnten) zu lauten Hauptgesang.
    3.) Eindeutig zu langsam, ich kann mir nicht helfen aber bei dem Kill/Ride Medley komme ich mir echt verarscht vor. "No remooorse, no repeeent..." *schnarch*. Und danach mal 'ne Aufnahme aus den frühen 80ern hören und da sagt mir keiner, dass CS fast genau so schnell wäre. Das wäre nämlich absoluter Quatsch! Aber meine Meinung über die Performances von alten Songs heutzutage dürfte ja inzwischen allgemein bekannt sein.

  • ausserdem, (und da kann james halt nix für), seine stimme baut halt ab, die wird immer dünner - auf der cs heult er da manchmal rum wo früher ein raues gröhlen und power war -> siehe Sad But True, naja, aber gut is sie schon, bei aller kritik... :rockdevil:

  • SadButTruer kannst mal nachschauen ob die wiener Stadhalle wirklich oben ist und wieviel fotos,war das erste kontzert von der tour !.Ich finde an James Stimme ist überhaupt keinbisschen auszusetzen ich meine er war vielleicht ein bisschen heiser aber das merkt man ja fast kaum !Es würde euch auch nach 100en Konzerten Täglich so gehen ausserdem ist das eh ein wunder das er da noch so gut klingt !Ich hab sie wiegesagt beim ersten konzert in Wien gesehen und das war der Hammer geil ohne Ende !und ich finde das der gesang gegen Kill em All und ride zeiten Göttlich ist weil damals klang er ja naja ....

  • Jep. Kann ich machen! Also finde ich auch! Der Gesang war doch nich soo schlecht?? Schade nur, dass sie bei Welcome Home nur den Anfang spielten u. nich das ganze Lied! Mann ich will die Live Shit CD!!!!!! :rockdevil:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare