Municipal Waste ( Thrash/Crossover )

  • Waren gestern auf dem konzert in münchen, die sind live so dermaßen geil, ohne security´s, da gings ab wie die sau, direkt von der bühne ab in die massen. Nach dem konzert dann noch mit denen an der bar kurz gelabert, echt sympathisch, sehr zu empfehlen die jungs

  • kann ich nur unterschreiben!!!


    war gestern in hamburch und war RICHTIG die bombe. ausrasten von der ersten bis zur letzten minute. ich wurde beim stagediven allerdings nie gefangen und hab ständig diverse ellenbogen in die fresse bekommen, was irgendwann blutverlust zur folge hatte. :D hat aber richtig laune gemacht, jederzeit wieder! lach mich schon den ganzen tach neukrank, wenn ich an gestern zurückdenke.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ja, ich war betrunken

  • nee, ich glaub nicht. muss aber auch gestehen, dass mir ein paar teile des abends fehlen. so ganz hundertprozentig erinner ich mich nicht. eure buehne sieht auch viel grösser aus, der laden gestern war echt tiny. :D

  • oh das täuscht ein bisschen.
    die bühne war schon relativ groß aber die location an sich ist eher klein. so ca 200 Personen würd ich sagen maximal. die waren damals auch etwa dort.
    die musiker müssen auch immer mitten durchs publikum gehen um überhaupt auf die bühe zu kommen :D


    freu mich schon am montag dort The Dillinger Escape Plan zu sehen. so viel gewalt in so einem kleinen raum :thumbup:

  • und live wischen sie mit dir den boden auf, das garantier ich dir. ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in der location hab ich sie auch gesehen! die hälfe vom konzert weiß ich nicht mehr und hatte danach 3 kilo weggeschwitzt :D

  • und live wischen sie mit dir den boden auf, das garantier ich dir. ?(




    in der location hab ich sie auch gesehen! die hälfe vom konzert weiß ich nicht mehr und hatte danach 3 kilo weggeschwitzt :D



    absolut! siehe auch mein video oben.....lol
    in einem Monat kommen sie eh wieder her. Leider ist die Location diesmal etwas größer und man kann dort nicht so gut stagediven, aber ich werd sicher wieder hinschauen.

  • Wegen eines "unvorhersehbaren Notfalls in der Familie" mussten die
    US-amerikanischen MUNICIPAL WASTE ihre geplanten Shows in Europa
    absagen. Ein Statement dazu soll in den kommenden Tagen folgen.


    Quelle: Metal1.info


    So ein Scheiss, hatte mir schon ne Karte für Frankfurt geholt!!!

  • Neues Video/Neuer Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Album kommt dann jetzt auch in nächster Zeit...

  • Hahaha, die können nie ein normales Video machen, da müssen immer sinnlose Gewaltexzesse dabei sein... :rofl:


    War beim Vorgänger "Massive Aggressive" auch schon so. Weiß nicht, ob sich noch jemand an das Video zu "Wrong Answer" erinnern kann, ich poste es einfach mal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jeden Fall. Alle Videos von denen sind so schräg. Die nehmen sich selbst auch nicht ganz so ernst, was die Lyrics etc. zeigen... Aber die rauchen auch eindeutig zu viel Pot. Einige von denen spielen ja auch in der Band "Cannabis Corpse":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich bin mal gespannt.
    die massive aggressive gefiel mir sehr gut :D das video von fatal feast gefällt mir, aber das lied selber zündet nicht wirklich glaub ich.
    mal das album abwarten, ich erwarte eigentlich keine entäuschung :boris:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare