Italiener kauft AMP

  • LOL :D


    hab meinen Verstärker bei ebay versteigern lassen. Jetzt hat so´n Typ aus Italien das Ding gekauft und will auch die Versandkosten von ca. 40 € übernehmen :rolleyes: . Der meint, dass er alles aus Deutschland kauft :D 157 + 40 € = 197 €.... so´n Depp

  • 8o ...tickt der italiano noch? Naja er muß es ja wissen...dir kann es recht sein... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Für Italiener Ausreichend Technik, welch geistesblitz :D


    ey nix gegen meine nachbarn, ach was soll der scheiß, ich hass die typen, tötet sie!!! oder noch besser...verkauft ihnen eure billig-amp's :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • what the f*** !?!?!


    MANN scheiss Spaghettifresser !!! :shottie:
    Warum muss der Penner meinen AMP kaufen ??? ein Typ aus Deutschland hat 3 mal geboten und den Preis 30 € gehoben, das wäre alles so Problemlos, denn er wohnt in der nähe von mir und könnte den AMP einfach abholen. MANN jetzt will deutsche Post net schicken weil die Penner nur bis 20 KG schicken, der amp ist 21,5 KG :shottie: :shottie: :shottie: !!! Versandservice ist zu teuer, 150 € :rolleyes: Hab voll Stress mit diesem Pizzabäcker, args !!! FUCK YOU DU SACK!!! BOAR!!! DAMN !!! MOTHERFUCKER !!! SCHWULLE RATTE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGS ARGS ARGS !!!!!!

  • FIAT heißt entweder


    Fehler in allen Teilen
    oder
    Fahrer im Auftrag des Todes (wobei man das weiche D, selbst reininterpretieren muss :D)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Zitat

    Original von OrIoN
    what the f*** !?!?!


    MANN scheiss Spaghettifresser !!! :shottie:
    Warum muss der Penner meinen AMP kaufen ??? ein Typ aus Deutschland hat 3 mal geboten und den Preis 30 € gehoben, das wäre alles so Problemlos, denn er wohnt in der nähe von mir und könnte den AMP einfach abholen. MANN jetzt will deutsche Post net schicken weil die Penner nur bis 20 KG schicken, der amp ist 21,5 KG :shottie: :shottie: :shottie: !!! Versandservice ist zu teuer, 150 € :rolleyes: Hab voll Stress mit diesem Pizzabäcker, args !!! FUCK YOU DU SACK!!! BOAR!!! DAMN !!! MOTHERFUCKER !!! SCHWULLE RATTE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGS ARGS ARGS !!!!!!

    Man junge, komm mal runter von dem Trip :skeptisch: in nem andern thread über irgendwelche Nazi-Opas aufregen udn dann selbst so ne gequirlte Scheiße von sich geben :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare