LOL
hab meinen Verstärker bei ebay versteigern lassen. Jetzt hat so´n Typ aus Italien das Ding gekauft und will auch die Versandkosten von ca. 40 € übernehmen . Der meint, dass er alles aus Deutschland kauft
157 + 40 € = 197 €.... so´n Depp
LOL
hab meinen Verstärker bei ebay versteigern lassen. Jetzt hat so´n Typ aus Italien das Ding gekauft und will auch die Versandkosten von ca. 40 € übernehmen . Der meint, dass er alles aus Deutschland kauft
157 + 40 € = 197 €.... so´n Depp
Echt krass drauf der typ!
Muss ja ein Irre Verstärker sein
nö isn scheiss Ding...
ein 8 Jahre alter Hughes & Kettner
Die Italiener halt
EVIL!
...tickt der italiano noch? Naja er muß es ja wissen...dir kann es recht sein...
hmmm, fiat, Für Italiener Ausreichend Technik...aber dass sie auch noch was dafür zahlen ?!
Für Italiener Ausreichend Technik, welch geistesblitz
ey nix gegen meine nachbarn, ach was soll der scheiß, ich hass die typen, tötet sie!!! oder noch besser...verkauft ihnen eure billig-amp's
what the f*** !?!?!
MANN scheiss Spaghettifresser !!! :shottie:
Warum muss der Penner meinen AMP kaufen ??? ein Typ aus Deutschland hat 3 mal geboten und den Preis 30 € gehoben, das wäre alles so Problemlos, denn er wohnt in der nähe von mir und könnte den AMP einfach abholen. MANN jetzt will deutsche Post net schicken weil die Penner nur bis 20 KG schicken, der amp ist 21,5 KG :shottie: :shottie: :shottie: !!! Versandservice ist zu teuer, 150 € Hab voll Stress mit diesem Pizzabäcker, args !!! FUCK YOU DU SACK!!! BOAR!!! DAMN !!! MOTHERFUCKER !!! SCHWULLE RATTE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGS ARGS ARGS !!!!!!
FIAT heißt entweder
Fehler in allen Teilen
oder
Fahrer im Auftrag des Todes (wobei man das weiche D, selbst reininterpretieren muss :D)
QuoteOriginal von OrIoN
what the f*** !?!?!
MANN scheiss Spaghettifresser !!! :shottie:
Warum muss der Penner meinen AMP kaufen ??? ein Typ aus Deutschland hat 3 mal geboten und den Preis 30 € gehoben, das wäre alles so Problemlos, denn er wohnt in der nähe von mir und könnte den AMP einfach abholen. MANN jetzt will deutsche Post net schicken weil die Penner nur bis 20 KG schicken, der amp ist 21,5 KG :shottie: :shottie: :shottie: !!! Versandservice ist zu teuer, 150 €Hab voll Stress mit diesem Pizzabäcker, args !!! FUCK YOU DU SACK!!! BOAR!!! DAMN !!! MOTHERFUCKER !!! SCHWULLE RATTE VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ARGS ARGS ARGS !!!!!!
Man junge, komm mal runter von dem Trip in nem andern thread über irgendwelche Nazi-Opas aufregen udn dann selbst so ne gequirlte Scheiße von sich geben
dann musst du es halt mit dem hermesversand schicken!
Pea wat ? ich hab garnix im Opa-Thread gepostet, also wat soll das ? oder versteh ich dich falsch ?
King Nothing : Hermes schickt nix ins Ausland :baby:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!