• ey damir...kennst du noch die kreative Phase wo wir in jedem Song Ficken eingestezt haben... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • genau daran hatte ich auch gedacht und da fiel mir devil's dance ein :D


    man könnte ja mal wieder die lyric-kentnisse mit nen paar veränderten version wieder auffrischen nicht wahr :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    @Damir DU kennst Danzig ?(8o


    wasn nu los?? :skeptisch:


    überrascht?


    hab nen bruder, der ist oldschooler, der macht euch alle weg mit seinem metalwissen :finger:


    heutzutage hört aber jeden möglichen shit bloß metal nicht, so'n trottel :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich wusste ja nichtmal, dass pfirsiche pc's haben :D


    Evil: der mag gar nimma über so ein zeugs reden der blödman, der meint heavy metal wär bloß so ne laune die mit der pubertät wieder verschwindet :kotz:
    zwar freut er sich schon wenn er mal ne alte platte findet (der hatte sogar die original garage days LP, hat sie aber dann nem freund "ausgeliehen" :D ) aber irgendwie meint er dennoch des wär bloß was für kiddies die sich die leber wegtrinken wollen :D
    hör ihm aber eh nicht zu weil der nen niedrigeren iq hat als ich :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl:


    schon, bloß 150 der trottel ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • viel zu hoch, konnte und kann nie metalhead sein... ein echter metalhead hat nen iq von max 20... der rest ist weggesoffen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Jo, dann kommen auch so geile internet-communitys zusammen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von KingNothing
    viel zu hoch, konnte und kann nie metalhead sein... ein echter metalhead hat nen iq von max 20... der rest ist weggesoffen :D


    'n bissel mehr schon, sonst könnten sich metaller die schuhe nich zumachen :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von RightDirectionfanatic


    'n bissel mehr schon, sonst könnten sich metaller die schuhe nich zumachen :D


    brauchen wa nich, unsere springer haben klettverschlüsse :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • black label society "heart of gold" (neil young-cover)
    black label society "snowblind" (black sabbath-cover)
    black label society "bridge to cross"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    btw: black label society is die band von zakk wylde, gitarrist von ozzy. der guitar-chief-god in hell!!! hat auch noch andre projekte gemacht: zakk wylde *g* und pride and glory (beides country-rock).

  • haha zakk isn asskicker und seine mukke rockt. btw is country-rock was feines... man muss bissl offener sein. ich hör auch death metal aba genauso country-rock (wenn auch nich so oft), thrash metal, klassik und altdeutsches liedgut. naja jedem das seine...


    ps: niemand schießt auf zakk!!! muhahaha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare