ungluablich dass wir den noch nie hatten, und das in nem metallica Forum wo doch die ganzen Freaks sind die alles hören was ihre Heros auch gehört haben ![]()
Also was haltet ihr vom Godfather of Elektro Gitarre?
war zwar nicht gerade der besste aber der Einflussreichste. Ganz nett anzuhören. und Soli sind so das sogar ich die könnte ![]()





