Mötley Crüe (Hair Metal/Hard Rock)

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Posers dont headbang


    da stellt sich die frage was du bei Konzerten machst :D
    und wieso bekommt dieser thread so viel aufmeksamkeit? magst du die Band vieleicht doch?

  • Hab den Thread esrt jetzt entdeckt. Hey Leuts, was soll die Scheisse? Wenn man behauptet Mötley sind scheisse, findet man auch die meisten Sachen von Bands wie Judas Priest beschissen, weil's verdammt ähnlich ist. Mötley sind geile Säue und haben Respekt verdient! Sie sahen sich manchmal etwas schwul aus, aber was solls. Kickstart My Heart, Dr. Feelgood oder Shout At The Devil sind einfach Hammersongs!


    Und Nikki Sixx ist ne geile Sau!!!!! Ach ja, und Tommy Lee hat schon Pamela Anderson und Carmen Electra gepoppt und Jenna Jameson (!) nen Korb gegeben! :D


    :greetings:

  • Auch wenn die Outfits ziemlich schwul waren/sind (Reunion-Tour 2005!!!), so haben die Jungs doch auch ganz coole Party-Mucke gemacht, nicht mehr aber auch nicht weniger. Unverzeihlich bleibt jedoch, dass sie all diese Nachahmer hervorgebracht haben und somit den Hair-Metal in all seinen Auswüchsen zu verantworten haben :kotz:

  • MÖTLEY CRÜE: :bangyourhead:
    DR.FEELGOOD ist für mich eine der besten Scheiben der 80er. Hoffe, dass die Band auch mal ein paar Konzerte in Deutschland gibt (außer Rock am Ring). Bin gespannt, ob die neue Platte es noch mal bringt.

  • also wenn man bedenkt, was in den 80ern für scheiben rauskamen, dann is das wohl mehr als übertrieben!
    ALso bis auf den Song Dr. Feelgood find ich nun wirklich GARNICHTS gut an MC - hairspray freaks mit dicken tattoos - so ein poser mist!


    Wenn schön Hairsprax, dann Pretty Maids :D

  • BON JOOOOOOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIII !!!!! :D :rofl:



    too young too fall in love... :]

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Das die Band über 40 Millionen Platten verkauft hat ist eigentlich ein Skandal. Und warum müssen irgendwelche Gestalten die sich irgendwann mal sowas von blamiert haben, das sie eigentlich nur noch vermummt durchs Leben gehen dürften, immer wieder eine chance für ein Comeback bekommen? -> siehe Michel Friedman :rofl:

  • Quote

    Original von seb
    Das die Band über 40 Millionen Platten verkauft hat ist eigentlich ein Skandal. Und warum müssen irgendwelche Gestalten die sich irgendwann mal sowas von blamiert haben, das sie eigentlich nur noch vermummt durchs Leben gehen dürften, immer wieder eine chance für ein Comeback bekommen? :rofl:



    weil genügend Leute das sehen wollen !

  • Bin gerade mal wieder in totaler Ekstase. Hab heute zum ersten Mal das neue Video von der Mörtel-Kru gesehen : IF I DIE TOMORROW. The Crüe is back ! Der beste Song, den die Jungs in den letzten 10 Jahren auf die Kette gekriegt haben ! :prayer:
    Hätte ich noch Haare, dann würde ich mir vor Freude glatt ne Haarsprayflasche schnappen und mir die Haare hochtoupieren !

  • nee man kann sich wahrscheinlich wirklich kein ganzes Crüe-Album am Stück anhörn, aber auf ner BestOf rocken die richtig.
    ich sag bloß "LiveWire"!!!! :bangyourhead:

  • MÖTLEY CRÜE sind geil das steht erstma fest....ich hbs sie zum ersten mal bei GTA VICE CITY :prayer: gehört(hammer Soundtrack)



    werd morchen mal in laden gehn und mir die Neue Platte holen ^^

  • der auftritt bei tv total war auch geil :D , fick dich :rofl:

    Oh no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes
    Oh no no here comes Ronnie
    Ah the bombers insane
    Ah till he dies it'll burn in his eyes

  • Spaß am Flughafen
    Ein Röntgenerlebnis der etwas anderen Sorte hat sich MÖTLEY CRÜES Tommy Lee letzte Woche am Kölner Flughafen gegönnt. Angesichts seiner zahlreichen Piercings plus Hose mit unzähligen Reißverschlüssen und Sicherheitsnadeln schlugen beim Securitycheck sämtliche Metaldetektoren Alarm. Unwillig sich irgendetwas zu entledigen, bestand Tommy Lee darauf, sich auf das Rollband für Handgepäck zu legen und so geröntgt durch die Sicherheitsschleuse zu kommen. Was die Beamten nach einigen Diskussionen auch zuließen.


    Quelle: www.rockhard.de


    :rofl:

  • Quote

    Original von Metal Melitia
    lol...... ja ist ne recht gute Band muss ich sagen....hab vor 2 Wochen das erste mal was von denen gehört und will mir jetzt mehr aneigenen



    Besser spät als nie. Für Neueinsteiger zu empfehlen ist natürlich die neue Doppel-Best Of-CD "Red, white and crüe" oder die Best Of aus den 90ern "Decade of Decadence".

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!