Arcturus (Black Metal)

  • ich hatte hier mal ein jahr lang die "sidwshow symphonies" rumfliegen. die war aber nichts.
    konnte letzte woche durch zufall mal in "the sham mirrors" reinhören und die ist echt geil. ein mix aus black metal, symphonischen elementen und einigen progmetal-anteilen.


    klare empfehlung an alle freunde des symphonischen black metals :thumbup:
    anspieltipp: radical cut

  • Arcturus hat sich aufgelöst im übrigen. Hat ICS Vortex (für nichtwissende: Der Bassist und Opern Sänger bei DIMMU BORGIR) beim letzten Konzert in Melbourne verlauten lassen. :D


    War aber ne geile Band.


    Pondo: zieh dir die La Masquarade Infernale rein, das BESTE Album.

  • Arcturus hör ich gern wegen wie vorhin schon gesagt, dem symphonischen Charakter. Und auch diese "Karneval/Jahrmarkt-ähnlichen" teilweise gruslig wirkenden Melodien sind in dieser Art und Form mal eine Abwechslung. Nur der Gesang von Vortex is bei Dimmu meiner Meinung nach besser eingesetzt.


    Lieblingssongs:
    Wintry Grey
    Ad Astra
    The Throne Of Tragedy




    btw haha @ Buckethead: Der Bassist und "Opern Sänger".. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare