• bei so einem stinker wie dir
    :D
    man kann auch mal wenn man lustig ist etwas drin rumstöber, kostet ja nichts, man kan sich auch erst streams von den songs anhören ;)


    oder einfach mal schauen was es für bands in der Region gibt (wenn die da was Online haben)


    aber so Oberflächliche Kommerzwixer wie dich interresiert des ja nicht, die kaufen sich lieber die neue von der Avril lavigne :D

  • Jepp hast recht


    He was a boy
    She was a girl
    Can i make it any more obvious
    He was a punk
    She did ballet
    What more can i say
    He wanted her
    She'd never tell secretly she wanted him as well
    But all of her friends
    Stuck up their nose
    They had a problem with his baggy clothes


    He was a skater boy
    She said see you later boy
    He wasn't good enough for her
    She had a pretty face
    But her head was up in space
    She needed to come back down to earth
    *sing*


    nein ich meine OVER THE WALL I WILL GOOOOOO*scream* :D

  • hey auf der seite ist ein typ namens "macho", der ist echt geil! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare