Aktuelle Updates

  • Hier gebe ich mal eine kleine Übersicht über die Bereiche der Hauptseite an denen ich gerade arbeite, bzw. die ich fertiggestellt habe, sowie die Bereiche die derzeit noch nicht verfügbar sind, aber bald nachfolgen sollen.


    Wer mal durch die Hauptseite gesurft ist, hat mit Sicherheit schon bemerkt, dass viele Bereiche derzeit nicht zu erreichen sind. Das hängt mit dem Serverumstieg und damit zusammen, dass ich alle Bereiche erst wieder hochlade, sobald ich sie ein wenig überarbeitet habe.


    Ihr dürft mich hier ebenfalls auf Fehler und Verbesserungswünsche hinweisen. Ich werde dann hoffentlcih alles möglichst rasch umsetzen.


    Update:



    - Die Rock/Metal News werden wieder auf der Startseite ausgelesen
    - Neuer Bereich unter Bands -> Covers (alle bisher gecoverten Songs gelistet)
    - eCards fertig (auf Wunsch kann ich noch weitere Bilder und vielleicht die ein oder andere Sounddatei beifügen)
    - Wallpaper fertig (gibt auch einige neue)
    - Jukebox fertig!
    - And Justice For All Style im Forum ist fast fertig und kann ab sofort verwendet werden
    - Interview Section ist fertig!
    - Neuer Bootleg Bereich ist fertig!


    Bereits fertiggestellte Bereiche
    Startseite
    Umfragen
    News Bereich (lediglich kleine Anpassungen am Layout müssen noch vorgenommen werden)
    Band Bereich:
    - Biografie
    - Discografie
    - Interviews
    - Bilder Galerie
    - Lyrics / Übersetzungen
    - Metclub Infoseite
    - Award Page
    - FAQ Bereich
    - Fun
    Tourseite
    Media Bereich:
    - Bootlegs
    - Video Seite
    - Wallpaper
    - Jukebox
    - Handy Bereich
    - Andere Downloads
    - Cd- Covers
    - Fanart
    - Tabulaturen
    Shop Bereich:
    - Bücher
    - Alben
    - Singles
    - Videos
    - DVDs
    - Raritäten / Sampler
    - + Links zu externen Anbietern
    Extras:
    - Support / Werbung
    - Links
    - eCards
    Forum
    - zusäzliche Funktionen
    - neue Styles hinzufügen (weitere werden folgen)
    Chat
    - keine extra Anmeldung mehr notwendig. Alles laeuft ueber die Community
    Gästebuch
    Metcamp Bereich (soweit komplett bis auf der Support Bereich)


    Noch in Arbeit

    News (einige Designanpassungen + Links neu legen)
    Band:
    - Band Mitglieder Infos
    - Interpretationen
    - Timeline
    Tour:
    - Tourarchiv
    Shop:
    - Metcamp Shop
    und als letztes das Großprojekt Webzine, welches ich noch icht abgeschrieben habe


    Ansosnten dürft ihr hier eure Verbesserungsvorschläge posten. Berichtet mir alle möglichen Fehler die ihr entdeckt. Ganz egal ob inhaltlicher Natur oder einfach irgendwelche Darstellungsprobleme. Ich würde mich auch nach wie vor freuen, wenn sich Leute bereiterklären inhaltlich was beizusteuern. Meldet euch einfach hier oder per eMail.


    Ansonsten noch einmal kurz der Hinweis, dass ich jetzt damit angefangen habe, Werbung in die Seite einzubauen. Die Banner sind alle recht dezent und fallen meiner Meinung nach nicht unangenehm ins Auge. Sie sind aber in jedem Fall notwendig um die Serverkosten zu decken, da ich den ganzen Spaß nicht aus meiner Bierkasse bezahlen will. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


    Cheers :thumbup:

  • wann ist das alles den fertig das dauert nämlich ein wenig...ok ok es ist ja viel arbeit aber das dauert ein bisschen zu lange find ich ...wann meinst du wann das fertig ist, seb. ? :bangyourhead:

  • 2008...yeah ich freu mich schon ...das wird ein jahr für metler und natürlich METALLICA.....is aber noch ein bisschen lange hin. ok ok nur noch 3 monate aber es lohnt sich :rockdevil:

  • Ich hab der Hauptseite mal eine neue Kopfleiste verpasst. Ich denke mal der Newsticker ist ne ganz sinnvolle Erweiterung. Ich hoffe es gefällt...

  • Echt super Seb! :thumbup:


    Würde mich freuen wenn es einen Bereich gibt wo man über verschiedene Musikrichtungen diskutieren kann! Oder gibt es sowas schon? Bitte nicht meckern wenn es sowas schon geben sollte! =O

    :rockdevil: We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!! :rockdevil:



    :prost:Besoffen ist man erst,wenn man auf dem Boden liegt und sich festhalten muss!!:prost:

  • Ab sofort koennt ihr euch im Media Bereich auch wieder die Tabulaturen von Metallica ziehen. Fehlende Tabs koennt ihr mir gerne zuschicken. Bei Fehlerhaften Links bitte Hinweis an mich.


    Damit ist der Media Bereich jetzt wieder voll funktionsfaehig. In naher Zukunft werde ich den Bereich auch noch mit ein paar netten features erweitern. Jetzt ueberarbeite ich erstmal den Band Bereich.


    :skeptisch:

  • Ich hab mich mal hingesetzt und die Biografien der Band Mitglieder ueberarbeitet. Es fehlt nur noch die Biografie von Dave Mustaine, also wenn jemand Bock hat was zu schreiben nur her damit. Auch sonst koennt ihr gerne Verbesserungsvorschlaege posten. Vielleicht findet auch noch jemand gute Youtube Videos, mit denen man die Seiten ein bisschen aufwerten kann...

  • Der Fun Bereich unter Band steht auch wieder. Wenn ihr noch ein paar Metallica Verarschungen in petto habt, dann her damit!

  • Ich habe auf der Startseite das Design mal ein bisschen aufgefrischt um dort ein bisschen mehr Leben reinzubringen. Das ganze ist noch nicht ganz fertig ausgearbeitet, aber ihr koennt ruhig schonmal bescheid geben, wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt.


    Neu ist, dass ihr ueber die Hauptseite jetzt immer die aktuellsten Tourdaten bekommt. Ausserdem besteht die Moeglichkeit die Seite zu durchsuchen. Ein ziemlich nuetzliches Werkzeug wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare