Hab grad festgetellt, dass während meiner Abwesenheit etwa 1 Millionen Beiträge erstellt wurden und etwa halb so viele neue "Gesichter" dazugekommen sind! Also, wenn ich was verpeil, nicht pflaumen, ja?
Outsider...
-
-
-
Es reicht schon, wenn du nur ein paar Tage abwesend bist.
Dadurch enstehen aber keine Bildungslücken. -
na damit du wieder zu einem insider wirst lies mal schnell den beitrag: weihnachtslieder? !
bisschen werbung wird wohl erlaubt sein oda?PS: krieg auch sehr oft "wenig" mit!
-
Me 2!!! Bin viel zu selten online obwohl ich eigentlich flat hab... lass die kiste aber meistens immer mit nem download laufen und mach nix dran
-
kommt öfter
-
Hmm mal sehen...was waren die highlights in der zeit wo du weg warst??
* Ein neues mädel kam dazu und erspamte sich nach kurzer zeit schon ihre ersten tausend posts
* Ein gewisser herr Master Of Puppets bekam einen netten beinamen
* Darth Evil wechselte ungefähr 1.000 mal seinen avatar
* Es wurde ziemlich viel augen verdreht und gegrunzt
*grunz*
-
Oh man ... du norweigischer Troll ...
-
hast du was gegen was gegen "true norwegian black metal"?
Ich auch
-
Original von -IDamirI-
* Ein neues mädel kam dazu und erspamte sich nach kurzer zeit schon ihre ersten tausend postsich werde das gefühl nicht los, dass ich gemeint bin.... aber ich spamme ja gar nich sooo viel... dann kann ich doch nich gemeint sein......
*grunz*
-
*grunz*
als ob hier überhaupt wer spamen würde
oder kennt ihr einen? :nixweiss: -
mmmh, da gibts jemanden der seit September dabei ist, und schon 1400 Beiträge oder so hat...das muss wohl mal gespamt worden sein
-
hm, stimmt, jetzt kommt mir das auch merkwürdig vor...
-
was mir grad auffällt, wir ham ma in Englisch a Buch gelesen, das Outsiders hieß, war eigentlich ganz cool...
-
oh und es gibt ein Lied von Staind (glaub ich) das Outside heisst!
ups heisst ja outsider der thread, egal...
-
jo gibbes von Stained... "i'm on the Outside..."
-
ist aber scheiße, der Song
-
Ich weiss nur das es den Song gibt, ob der scheisse ist weiss ich nich...hab ihn net im kopp
-
Da siehst du mal was hier für große Spammpartys gemacht werden wenn du nicht da bist.
:smile2: :drink: :band: -
Wir spammen ja nicht, wir versuchen nur etwas musikalisches mit dem Thema in Verbindung zu bringen...
-
Meine ich ja.
Zum Beispiel wenn ich sage: 'Mir ist langweilig.', dann wäre das schon musikalisch. Da wenn ich, wenn mir langweilig ist, Musik höre.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!