Signaturenlänge

  • Ich weis ich bin gerade erst neu hier und da habe ich schon verbesserungsvorschläge aber ich mache jetzt trotzdem mal einen.


    Also es geht mir um die Länge der Signatur. Ich fände es ganz gut wenn sie bis zu 1200 Zeichen haben könnte, dann würde das reinpassen, was ich da drin haben will. Keine Angst, nicht so ein sinnloser Kram.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • das wäre scheiße, weil dann immer wenn du postest eine neue Seite erstellt werden würde. :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ha ha ha!
    Weist ja gar nicht was dann in die Signatur kommen würde. Na gut, ich würde gerne den Text von One rein machen, es wäre schon ein bisschen groß, aber es gibt viel Größere.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Naja, ich habe ja nicht gesagt, dass die Signatur so sein muss, war ja nur ein Vorschlag. Aber wenn ich euch einen Tipp geben darf. Ich würde die Signaturlänge dann auch nicht bei 1000 Zeichen belassen, denn das ist auch schon lang. ;)


    Der Thread kann geclosed werden.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Bevor gecloset wird, will ich auch noch meinen Senf hinzugeben :).


    Quote

    Original von Creeping-Death
    das wäre scheiße, weil dann immer wenn du postest eine neue Seite erstellt werden würde. :D

    Dies ist eine Fehlmeinung, ich kenne Thread´s wo jeder Beitrag an sich gut 2 Seiten lang war(ziemlich politisches Thema) und es wurde nicht eine neue Seite erstellt. Es kommt nämlich darauf an, wieviele Beiträge gepostet wurden, und nicht wie lang sie bzw die Signaturen sind ;).


    [color="#B4B4B4"]I been created by the darkness.[/color]
    [color="#ADADAD"]The soul is lost in the eternity.[/color]
    [color="#A7A7A7"]Reborn as a fallen angel.[/color]
    [color="#A0A0A0"]Reborn as hunter of souls.[/color]
    [color="#9B9B9B"]Traveler in a world of spirits.[/color]
    [color="#959595"]Live on reborn as an undeath.[/color]
    [color="#8F8F8F"]Born to kill.[/color]
    [color="#888888"]Born to exterminate all life.[/color]
    [color="#828282"]Born to extinguish all memories.[/color]
    [color="#7C7C7C"]Born to destroy all dimensions.[/color]
    [color="#757575"]The earth will bleed, like never before.[/color]
    [color="#6F6F6F"]The earth will be paved with corpses.[/color]
    [color="#696969"]The Apokalypse is about to come.


    —«[|©opyrightet 2002 by ShadowMaster aká Damien|]»—
    [/color]

  • ich zitiere hier mal sinngemäß ein anderes Forummitglied:
    "Immer wieder schön zu beobachten, wie die Leute längere Signaturen als Postings haben..." ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von Count Grishnackh
    das Forum ist zwar keine Demokratie (:D) aber ich finde das Thema somit (fast) erledigt


    welch ein wahres wort.... auf die knie :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • den Text von "One" kann doch eh jeder schon auswendig :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    kein Gott, kein Staat, kein Heer KEIN SKLAVE!


    so des wollt ich schon immerma sagen... :D


    Yeah! Nieder mit denen! :D


    Naja, also der Thread kann geclosed werden, da sich das jetzt wirklich erledigt hat.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • na und, jetzt kannsten nehmen um pol. Parolen zu verbreiten :D


    Soldaten sind Mörder - Bundeswehr abschaffen


    :D 'tschuldigung... :D

  • Bitte, das sind wir mittlerweile gewohnt...solange jetzt nicht wieder irgendwas pro-Kommunistisches kommt :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • CLOSET DEN THREAD BEVOR DIE WIEDER VOM THEMA ABKOMMEN!!! :D:D:D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!