Merauder (Death/Thrash)

  • So ich durchstöbere gerade mal meine RockHard Cds, wie geil was man nicht alles so findet... :D
    Naja, habe auf der dynamit Vol. 16 - Mai 99 eine Band, mit dem Namen Merauder gefunden.
    Hört sich nicht schlecht an, so eine Mischung aus Thrash und Death würde ich sagen.
    Ich weiß nicht ob jemand mit denen was anfangen kann. Zumindest hört sich der Song drauf gut an..."We are the Ones" :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hast du die Vol.16?...das du das kagge findest wußte ich :D ich finde es nicht schlecht, aber die ganze zeit kann ich es mir auch nicht antun. Aber egal ich wollte bloß den Tread dazu aufstellen, da es noch keinen gab...
    Ich benutze wenigstens die Such Funktion ;) ...und erstelle keine doppelten Treads...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • das ist löblioch das hier mal wer die Suchfunktion benutzt und mir das leben erleichtert :D
    und Marrauder ist Kagge.
    Hör dir von der CD mal W.A.S.P. - Dirty Balls an, die Band ist zwar totaler Müll (Twisted Sisters in böse :D ) aber der son ist lustig

  • Jau zu W.A.S.P wollte ich auch einen Tread erstellen...ich finde den Song geil. Erinnert mich irgendwie an AC/DC, nur halt thrashiger und speediger... :D


    Ach und die Suchfunktion ist doch simpel... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • nur ist die Band trotzdem kagge :D


    edit: und wenn die CD schon rotiert, Track 3, Wardog - Sniper, arschgeiler US Powermetal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!