Audioslave (Alternative Rock)

  • gibbet eigentlich keinen ratm thread mehr ? ich hab jesucht und nix jefunden...


    jedenfalls suche ich die pladde auf der das stück "no shelter" drauf ist. aber bitte keine live-version.


    @topic - wie viele clips haben audioslave jetzt eigentlich schon gemacht ? und kann man die käuflich erwerben ?

  • also wenn man google fragt, kann ich deine frage beantworten, weiß aber nicht, ob sie richtig. also lt. google war no shelter nur auf dem soundtrack von godzilla drauf.


    der eigentliche rage against the machine thread wurde unter der abkürzung R.A.T.M. eröffnet. musste nur was suchen! ;)


    Edit: hier der link für den R.A.T.M. Thread.

  • ich weiss auch nicht, aber irgenwie komme ich mir der suche nicht zurecht


    ich habe sowohl nach "rage against the machine" als auch nach "ratm" bzw. "r.a.t.m." suchen lassen und nix gefunden...


    edith : jau, der gozille-soundtrack war's. thx !

  • Mir gehn die Plattenbewertungen auf den Senkel. Im Musikexpress würde kein gutes Haar an Audioslave und vor allem an Chris (Knödelige Stimme) gelassen und in der Rock Hard war das Album auf dem 2ten Platz :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Mir gehn die Plattenbewertungen auf den Senkel. Im Musikexpress würde kein gutes Haar an Audioslave und vor allem an Chris (Knödelige Stimme) gelassen und in der Rock Hard war das Album auf dem 2ten Platz :skeptisch:


    Ich glaub ohne diese "knödlige Stimme" wären sie nur halb so erfolgreich X(

  • Naja....VOR Cornell waren sie erfolgreicher :rofl:



    aber das waren ja noch andere zeiten :bangyourhead:


    Nach 3 Jahren Warten hätte ich mir auch mehr erwartet von Audioslave, das Album is zwar gut, aber den Hype von damals kommen sie nicht nach

  • Gott, diese Stimme ?( :O


    Ich find die Soli in manchen Songs unpassend. Ohne wärs auch gegengen und durch die ganzen Effekte sind sie teilweise nervig.

  • waren die riffs bei rage against the mashines auch so soft wie bei audioslave? ich hab nähmlich ehrlich gesagt nie was von denen gehört, nur man hat mir erzählt dass rage mehr heavy gewesen sein soll.
    den gesang von chris find ich teilweise ein bisschen zu schnulzig.
    mir missfällt die band einwenig weil die so kommerziell werden. "be yourself " läuft ja echt ständig im radio. nicht gerade das beste für deren image.

  • ich weiß den Song nicht mehr, aber ich fand das Solo so schlimm!
    dieses Rumequietsche...das heißt aber nicht das ich was gegen Morello habe, im Gegenteil!

  • Ich würd sogar eher sagen ne 180 Grad Wendung! Allein was den Sound und die Effekte ausmacht, vom Gesang mal ganz zu schweigen.
    Aber, ich bin ein Mädchen, also: ICH STEH AUF DIESEN GESANG UND ERST RECHT AUF DIESEN TYPEN!!!
    Doch um sachlich zu bleiben, muss ich sagen, dass Zack vielleicht ein Irrer war (ein positiver Irrer, wenn es sowas gibt :D ), der auch mal ein paar Jährchen brauchte, um einen Song fertig zu schreiben. Aber er hatte das Markante, das Audioslave nun fehlt. Es ist kein Funk mehr, auch keine große Rebellion. Sie sind erwachsen geworden *schnief*

  • Zitat

    Hero


    JA JA JA JA! Der ist so lecker! :grin2::D


    Ach ja, der Song mit dem "schlechten" Solo war "Out Of Exile" :baby:


    Aber man hört ja nur noch schlechtes über Zack und das der Typ nichts mehr so richtig hinbekommt.

  • das sagen manche Leute über Axl Rose auch und trotzdem hat er mehr fans als diverse newcomer bands und jeder satz den er sagt ist in den news


    Die Leute lieben Irre Menschen, sonst wäre ich kein fan :D


    Aber Zack is echt vollkommen abgesunken, no idea was der jetzt macht, verdammt schade...

  • Wir müssten eine Aktion gründen "Rettet Zack e.V." :D
    Ich hab mal überlegt, ob es nicht wunderbar wäre, wenn Zack wieder aus der Versänkung auftauchen und zusammen mit Audioslave und den ´alten Leuten´ von Soundgarden so eine große Kombo machen würde, sowas wie die Kelly Familie - nur mit richtiger Musik :grin2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare