Lars Gemälde

  • Bei uns in der Tageszeitung (Südkurier) ist auf der Titelseite ein Bild von Lars, und ein Bericht, dass er seine Bilder in London für 17 Millionen Euro (Wahnsinn!!!) versteigert hat.


    Weil er mehr Zeit und Geld für seine Familie investieren will. Tja Bilder benötigen schon viel Zeit. :D


    Wenn da nur Metallica nicht zuviel Zeit braucht X(

  • Nein stop er hat natürlich seine Kunstsammlung verkauft. Also von ihm gekaufte Bilder.


    Dem seine Bilder möcht ich sehen! Sicher total eeeevil! :D

  • Lars und malen! :rofl: das ist ja wie Wic und Schönheit!


    Aba, das ist doch schon länger bekannt! Vieleicht net genau wie viel, aba sonst! :] Is auf jedenfall echt derbe! *auch so viel geld haben will* :D

  • 17 mil. €, das lass ich nicht wenig sein für ein paar bilder, na dann kann er sich mal endlich wieder ein ordentliches live-kit kaufen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • vielleicht hört er ganz auf mit schlagzeug spielen, anstatt wöchentlich alberne witze zu verbreiten bei jump in the studio. ich kanns mir echt nicht mehr anhören, ringo starr schlägt ja noch härter zu. :D


    na gut, auch übertrieben, aber der vergleich zu seattle '89 und poor touting me ist krank...

  • Ist ja schön und gut, dass er seine Bilder versteigert hat, weil er meint er bräuchte mehr Zeit für seine Familie. Aber im warsten Sinne des Wortes stimmt das doch gar nicht, ich meine er hat doch jetzt wirklich nur noch Zeit für seine Familie, da Metallica ja schon seit Langem kein Konzert mehr gegeben hat, oder? Ich würde eher sagen, er sollte sich noch mal etwas mehr Zeit für Metallica und die Fans witmen.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • lars und malen,klar,und jaymzz trinkt kein bier mehr ;)
    Wieso kauft der sich eigentlich ne kunstsammlung,und was hat das mit der familie zu tun,der lars wird sich die bilder wohl kaum 365 Tage im Jahr angucken oder :skeptisch:

  • Genau das meine ich, Bilder vergeuden ihm doch wohl nicht die ganze Zeit für seine Familie! Er hatte jetzt wirklich sau viel Zeit für sie und da kann er sdoch noch mal auf Tour gehen mit Metallica.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Ja klar, sie sollen schon vorher mit ihrem Album fertig werden, aber dann sollen siensich wenigstens beeilen würde ich sagen, denn die Fans können es glaube ich gar nicht mehr aushalten (ich mit eingeschlossen).


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Metalmaster
    Finsde ich, meistens sind ja oft die gleichen Lieder auf den Alben, na gut, ein paar neue sind auch manchmal dabei, aber oft die Gleichen. Mal sehen, also ich kann mir schon vorstelle, dass sie mal was Neues haben.


    Ich würde ja jetzt gerne mal wissen, was genau das für Bilder sind. Wer weis, vielleicht so Bilder mit kleinen Figuren die metallica darstellen sollen. :D


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • @ Pseudo-Ringgeist ( :D ): Was meinst du mit die gleichen? Jedes Album hat seine dominierende Musikrichtung. KEA Trash-Metal und Load eben Hard-Rock mit einigen anderen Einflüssen (keine Ahnung wie die Musikrichtung heißt). Und Tallica nachzusagen, daß ihnen nichts neues mehr einfällt, entbehrt meiner Meinung jeglicher Grundlage.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Creeping-Death
    1. Das sehe ich jetzt als eine Beleidigung an. >.> *scherz*
    2. Ich habe nicht gesagt, dass ihnen nichts mehr einfellt, ich habe gemeint, dass sie lange nichts mehr von sich hören lassen haben und immer wieder die gleichen Songs (halt nur geremixt oder so) gemacht haben auf den Alben. Damit will ich keinen Falls Metallica beleidigen oder so, sonst wäre ich wohl nicht einer der größten Fans von ihnen. ;)


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!