haltet mich nicht für verrückt ab ich brauche weihnachtslieder und zwar im stil von wham (last christmas - kennt eh jeder )
muss eine circa 9-13 Lieder beinhaltende cd erstellen!
danke schon mal im vorraus!
haltet mich nicht für verrückt ab ich brauche weihnachtslieder und zwar im stil von wham (last christmas - kennt eh jeder )
muss eine circa 9-13 Lieder beinhaltende cd erstellen!
danke schon mal im vorraus!
rrrrrrrrrrrrrrrrausss!!!!! ich will keinen ton von weihnachten hören!!! un was is mit bing crosby???
free speech for the dumb
nee kein Plan
Rudolf the red nosed reindeer
genau.... das mir das nich eingefallen is...... assu, sing ma bitte, nimm das auf un schick es mir...
Heute ist Zuckerfest, das Ende von Ramadan, Moslem-Weihnachten
Weihnachtslieder? Hmmm...Jingle Bells
*SPAM*
singen???...ne, lass ma lieber, zumindest nicht Weihnachtslieder
da fällt mir ein... ich warte noch imma auf ein foto un auf irgendwelche lider von dir...!!!! *spam...*
weihnachtslieder höre ich mir nieeeeemals an!!! da kriegt mich kein schwein zu!!!
Ich kenne da noch "Feliz Navidad" oder so ähnlich, das ist auch ein wunderbares Weihnachtslied.
ich kann da nur empfehlen:
KORN - Jingle Balls Viel Spaß !
Hell Yeah! Weihnachtslieder raten im Metallica Forum! Das rockt!
nicht raten sonder vermitteln bitte!
leider war noch kein "geeignetes" darunter
achja die metallmausi oder so - toller tipp, kannte den typen nicht - hab mir 3-4 lieder runtergeladen :baby: :shottie:
danke!
so eine scheiss musik
trotzdem bin für jeden tipp dankbar!
John Lennon: Happy X mas!
Des is echt geil find ich!!
QuoteDisplay MoreOriginal von The_Harvester
nicht raten sonder vermitteln bitte!![]()
leider war noch kein "geeignetes" darunter![]()
achja die metallmausi oder so - toller tipp, kannte den typen nicht - hab mir 3-4 lieder runtergeladen :baby::shottie:
danke!
so eine scheiss musik
![]()
trotzdem bin für jeden tipp dankbar!![]()
ich verbitte mir ein zweites "L" in meinem namen
ich kenne den typen auch nur, weil ich das lied dreaming of a white christmas mal geladen habe...... das is einfach nur scheiß musik
aber wenn ich helfen kann.... gerne
Mercyful Fate - No presents for Christmas
Ach wieso brauchst du die, singe sie doch selbst. Zum Beispiel: Wish You A Mery Christmas.
*sing* We wish you a Mery Christmas, we wish you a Mery Christmas. We wish you a Mery Christmas and a Happy New Year!*sing*
ramones - punk rock christmas :]
roten Rosen - des komische album da
aha,
jetz kommen die ganzen Punkfreaks vor und sagen die besten Lieder
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!