BASSER GESUCHT!!!

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    §1. DarthEvil hat immer recht.


    §2. Wenn DarthEvil mal nicht recht haben sollte tritt sofort §1. in kraft


    :D


    Bei dem Scheiß, den ich da von dir zitiere, würde ich dich auch nur noch vermöbeln wollen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wieso ich bin doch immer lieb, weil Weihnachten vor der Tür steht! :D


    Yo, DarthJedi, wo ist dein Avatare hin?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:
    Hi Leute!!
    Hoffentlich wird der neue Bassist verdammt cool sein, damit die Songs auch geil sind!!! Sonst wärs ja endscheiße...ne? Aber die Jungs wissen schon, was sie tun...
    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

  • Wenn sie's nicht wüssten, dann hätten sie auch kein neues Album mehr gemacht. Was ich nicht ralle ist, warum die jetzt erst einen suchen...dachten die Jason kommt wieder? Es wär doch viel cooler gewesen, wenn der neue Bassist auch schon beim Album mitgemacht hätte.

  • Hail... :finger::finger::finger:


    ich will ja nicht frauenfeindlich klingen aber WEIBER HABEN IM METAL NICHTS ZU SUCHEN AUSSER SIE SCHREIEN UND STÖHNEN IM HINTERGRUND...!


    Und ausserdem was soll das gerede von wegen "dann wären Metallica endgültig tot"...sind sie das nicht seit 10 Jahren ? Seit dem Black Album ? :kotz:


    Metallica wird es nie wieder so geben wie die richtigen Fans sie lieben...diese Band ist tot...wendet euch anderen Bands zu...Megadeth...scheiss auch tot...Exodus....auch tot...Trauma...aucht tot....na fällt euch was auf ?


    DER THRASHMETAL STIRBT...und das ist verdammt schade...




    Rest in Peace


    Thrashmetal


    1980 - 1995


    ein dreifaches :headbang::headbang::headbang: auf den Thrashmetal



    :drummer: :guitarist: :guitarist: :guitarist: <---Bass ! *g*

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Und habe das die ganze Zeit nicht gemerkt, dass der Trashmetal tot ist. :baby:


    Gast
    Was kann man denn jetzt, deiner Meinung nach, hören?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Limp Bizkit!!! Papa Roach!!! Die ganzen Bühnenkracher!!! Sum41!!! Die gehen auf der Bühne ab wie ein 50er Rettich!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare