BASSER GESUCHT!!!
-
-
-
@Sad...
<----------
...
-
Eigentlich sollte Metallica mal bei MTV anklopfen und aus der Suche nach dem neuen Bassisten für die Band eine Reality-Soap ala Ousbournes vorschlagen. Das wäre doch was!
Eine Never-Ending-Story mit Kultcharakter. -
wär cool wenn die David Ellefson holen Megadeth gibts ja nimmer
-
Es wäre echt cool,ich scheiß auf eine Megadeth-reunion.
-
Denn können sie Mustaine gleich mitnehmen. Maiden stehen ja auch mit Hundert Mann auf der Bühne
-
da kommt mir auf einmal so eine Nu Metal Band in den Sinn und ich kriege Angst vor dem neuen Album
-
Jepp,vielleicht verkleiden sie sich ja absofort on stage.
-
wir werden sehen...mich würde aber echt interessieren, wie Metallica über manche Nu Metal Bands denken
-
Naja wenn sie schon mit Kid Rock befreundet sind sind sämtliche Nu Metal-bands Götter für sie.
Oh mann was red ich da,Kid Rock ist ja sooooo cool,gelle vic -
Kid Rock :rofl2:
-
Hey vielleicht sollte Kid Rock der neue Bassist werden.
-
oder Pamela
-
:rofl2:
-
Pamela kann sicher andere Dinge recht gut
aber Bass-spielen ist bestimmt nicht so ihr Ding
-
wieso Pam hat 2 riesen Resonanzkörper...da kommt Bass raus
und Kid Rock rocktab und zu halt
-
ob da nur bass rauskommt?!
-
Pam und ihre 2 Beat Boxes
-
Original von seb
Was stand auf Viva Text Seite 116?Ungefähr so:
Eigentlich wollten die vier Jungs von Metallica selbst für Tieftöne sorgen. Das Ergenis war aber anscheinend nicht berauschend. Also suchen sie jetzt nach einen neuen Vier-Saiter Spezialisten für das neue Album. Das neue Album soll Anfang 2003 erscheinen -
Original von TheGodThatFailed
Nothing wo hast du die geile signature herdas hat mal n kumpel von mir gesagt.. der war bei mir und dann war ich halt auf dem board hier und der hat dann gemeint da kommen nur so gesellschaftlich verstoßene Spamer hin (weil hier viele lange haare haben und die Gesellschaft ja mict gerade Metal hört) :smile2:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!