BASSER GESUCHT!!!

  • Metallica haben sich auf die Suche nach einem neuen Bassisten begeben. Laut Drummer Lars Ulrich will man in der nächsten Zeit einen Nachfolger für Ex-Basser Jason Newsted finden, damit man nach Beendigung der Studio Arbeiten so schnell wie möglich wieder auf Tour gehen kann.


    Das Vorspielen der Bassisten hat bereits vor einigen Wochen begonnen und soll in den nächsten Wochen fortgeführt werden. Ziel sei es einen Bassisten zu finden, der von der Persönlichkeit zur Band passt und neue Energien mit sich bringt. Ein vierter "Bruder" soll es sein. (James hätte auch gegen eine "Schwester" nichts einzuwenden ;) Namen der Kandidaten sollen allerdings nicht bekannt gegeben werden, um diese nicht unnötig unter Druck zu setzen. Ein Comeback von Jason Newsted scheint mittlerweile eher unwahrscheinlich. Auf die Frage seit wann Metallica bereits auf der Suche nach einem neuen Bassisten sind, antwortete Kirk scherzhaft: "Seit 1986"


    Desweiteren wurde bekannt, dass die Jungs nun 7 Songs ausgewählt haben, die definitif auf das nächste Album kommen. Nach erscheinen der neuen Platte wollen Metallica denn auch sofort wieder auf Tour gehen. Bereits jetzt werden Tourpläne fürs nächste Jahr gemacht. Gerüchten zufolge wollen Metallica beim nächsten Roskilde Festival (26.-29. Juni 2003) in Dänemark auftreten.

  • Das sind ja mal neuigkeiten...den Jungs fällt ein, dass sie keinen Basser haben und begeben sich mal auf die Suche. Schnellmerker... :D


    Eine Schwester... :skeptisch: ...dann bestimmt die beim Headbangen noch mehr abgeht als Jason und Cliff zusammen. Nur wackeln da noch zwei andere Sachen hoch und runter... ;) und bei uns die Zunge, während wir unsere Augen auf dem Boden suchen und versuchen zusammen zu bekommen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also wenn metallica jetzt eine frau als bassisten einstellt dann wurden DIE metalltitanen endgültigt zerströt! X(
    sry weiber - aba da is kein platz für 2 möpse - mögen sie noch so groß sein! :D
    außer sie is die tochter von jason ;)

  • bitte keine frau als basser...metallica ist seit über 20 jahren
    100% männlich...was die drei jungs brauchen ist ein
    old school-bassmonster,wie jason es war!!!! ausserdem sollte
    lars seine double bass wieder ausgraben und dann sollten
    sie wieder back to the roots den nu-metal-bands in den arsch
    treten mit thrash-metal ala m.o.p. der r.t.l.!!!!
    METAL UP YOUR ASS!!! :drummer:

  • na ja also ich muss auch nicht unbedingt eine Frau am Bass haben


    ich bin ja schon so schlecht drauf wenn ich meine Tage habe ;)
    aba stellt euch mal vor sie tracktieren den neuen Bassisten genau so wie sie es mit Jason ne Zeit lang gemacht haben 8o


    ich bin echt neugierig wie's weiter geht

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • avril lavigne,oder so,das wärs,aber die "spielt" ja gitarre :D
    Ist doch cool,endlich gehts mal weiter!Hoffentlich kommen sie in die Schalke Arena :smile2: :)) :)

  • ich hab mir in dem video ziemlich vor den kopf gehauen ! sie merken also nach über eiunem jahr, dass sie, wenn sie auf tour gehen wollen ja nen bassisten bracuehn ! ja waaahnsinn ! manmann, die sind ja mal noch verpeilter als ich ! :rolleyes:;)


    aber zum glück sind sie wenigstens drauf gekommen ! :] jetzt kann´s ja dann auch wieder mal losgehen ! :headbang:

  • für nen freund von mir ist heute ne welt zusammengebrochen als ich ihm von den news hier erzählte! Der war sich ganz sicher, dass das alles joke wär und jason klammheimlich noch dabei ist :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wenns nach kirk geht war er nie dabei :D eigentlich komisch,ich hab immer gedacht die wären freunde,alos jase+kirk,und kirk ist doch eher ein begnugsamer Mensch,da muss sich jase was geleistet haben,oder kirk ist von jaymzzz abhängig :skeptisch:

  • Naja, wird auch mal Zeit würde ich sagen.
    Hm... aber ich glaube nicht, dass sie einen Bessern finden werden als Jason Newsted. Naja, wir werden es ja sehen.
    Was ich nur dumm finde, dass sie mal wieder nicht in Deutschland On Tour gehen werden. Ich bin ein rießiger Fan von ihnen, habe alle Alben, aber auf einem Konzert von ihnen war ich natürlich noch nie.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • Na da bin ich ja erleichtert.
    Eine Frage habe ich aber noch, weist du auch wo genau sie in Deutschland Touren werden? Vielleicht zufälliger Weise in Hessen in Frankfurt Am Main? das wäre nämlich echt geil, dann würde ich mir sofort Tickets besorgen.


    I can't remember anything. Can't tell if this is true or dream
    Deep down inside I feel to scream. This terrible silence stops me
    Now that the war is through with me. I'm waking up I can not see
    That there is not much left of me. Nothing is real but pain now
    Hold my breath as I wish for death
    Oh please god, wake me


    «[©opyright 2002 by Metallica]»

  • eben, also auch bei mir im Zimmer...HELL YEAH :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • stand gestern auf viva text 116


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!