DIE SUCHE HAT BEGONNEN

  • DIE SUCHE HAT BEGONNEN


    Im neu erschienen Video der offiziellen Studio-Website von MetallicA wurde viel neues bekannt! Letzte Woche saß man nun gemeinsam an neuen Designs für Shirts und dort war auch mitunter der Designvorschlag, die Intialien der Bandmembers zu benutzen (LUJHKH). Den Jungs gefiel es aber nicht, immer nur zu dritt zu sein! Hinzu kam, dass die Jungs kurz nach Veröffentlichung des neuen Albums auch schon mit ihrer Tour beginnen wollen! Kurz: Die Suche nach einem neuen Bassisten hat begonnen. Dabei haben sie auch mehrmals betont, dass alle Bassisten, die in Frage kommen auch langjährige Freunde sind! Außerdem seien alle in der Lage, vom Können her der Band beizuwohnen! Ausschlaggebend sei aber nicht allein die Fähigkeit, die Musik zu spielen, sondern auch auf der gleichen Wellenlänge zu sein! Der neue Bassist sollte die Band animieren können, ihnen auch noch was neues beibringen, mit ihnen lachen und sich auch wie ein Freund verhalten! Namentlich wollten sie keinen Bassisten nennen, um keinen von ihnen unter Druck zu setzen!

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Na dann!
    ICH ERKLÄRE DAS BUFFET ähhh... DAS EWIGE NERVIGE SPEKULIEREN UND RÄTSELRATEN FÜR ERÖFFNET ! :D

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Ich finde dass hört sich doch recht vielversprechend an, oder?!!!!


    Endlich ist wieder was los!!!! :rockdevil::D:finger::finger:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Es ist....


    ....keine Ahnung wer es wird,aber ich glaub die wollen uns wieder verarschen!Sie würden doch kein T-shirt mit ihren Initialien rausbringen,aber der rest könnte stimmen!

  • :rofl:


    ob das nun wirklich so ein ach so großer zufall ist???

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • na toll, das hört sich dann alles nach s&m an :D
    '99 hat mir gereicht ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!