• Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einem Song... In dem Video dazu ist eine Prostituierte mit Kind zu sehen und es müsste so ungefähr drei Jahre alt sein. Viel mehr weiss ich leider nicht. ;( Hat jemand ne Idee, wie der Song heisst? MTV hat das Video wohl mal boykottiert, wie in der Quelle zu lesen ist...


    http://www.berlinonline.de/wis…gi/1999/0118/medien/0007/


    Vielen Dank schonmal im voraus!!


    Gruss,


    Horror

  • Ich finde das ist eins der Besten Vids von Metallica überhaupt! Ich finde der Teil in der Mitte wo die Prostituierte redet macht das ganze Lied voll traurig! :(

  • ich hab das vid auf v-cd, total geiler clip! passt irgendwie auch zum text!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :nixweiss:
    hab bis jetzt das vid nie auf mtv oder viva gesehn aber wann guck ich schon MTV nach 00:00? wenn dann schon richtige unterhaltung :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hm ich kann mich aber irgendwie noch sehr gut daran erinnern, das Video im TV gesehen zu haben...naja war früher wohl länger wach (dazu kommt noch, dass ich kein VIVA/MTV mehr schaue ^^)

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • jo das rulert richtig ... da will man glatt auch die ganze Wohnung zertrümmern :D

    ---------------------------------------------------

    Some see the dark, some see the light
    what's in your view only time can tell
    better to taste the fire than swallowed by the night
    servant in heaven, king in hell


    by Kreator
    ---------------------------------------------------

  • Hatte eben mal versucht, ne saftige Mail dahin zuschreiben, aber da das schon n paar Jährchen alt is, funktioniert das logischerweise nicht mehr! X(
    Egal, lass ichs mal hier raus; Turn The Page ist echt einer der besten Clips! Von wegen zu sexistisch! Es zeigt nur die Realität, die manche nicht wahrhaben wollen, also stempeln sie es als assozial ab! Außerdem soll es warnen! Ist nunmal nicht alles so "Heile Welt", wie sie's in den Pop-Videos immer darstellen! Aber anscheinend ist dieser MTV-Chef zu verknackt, um das zu erkennen! :rolleyes:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • fuel is echt nich so gut gelungen...aber über dieses scheiß-geschwätz von diesem vollspacko sebald könnt ich mich nur aufregen ! Dieser Vollidiot ! :shottie:


    MTV-Programmchef Christofer Sebald startet zum Angriff auf Viva
    Das neue Video von Metallica will Christofer Sebald tagsüber nicht zeigen. Zu brutal, zu sexistisch. Da werde eine Prostituierte geschlagen und ein Kind schaue zu. "Wenn das cool ist", sagt Sebald, "bin ich gern uncool."



    :skeptisch::skeptisch::skeptisch:

  • *Turn the Page* wurde doch damals auf MTV, VIVA usw. rauf und runter gespielt...

    Eine Double-Bass-Attacke ist, wenn der Bassist während der Live-Show 2 von seinen Bässen nimmt und damit auf den Drummer einschlägt.



    Give me fuel
    Give me fire
    And a tonne of Goodyear tires


    Laughter, laughter, all I hear and see is laughter
    Laughter, laughter, laughing at my fries


    :rockdevil::D

  • Ich verstehe diese alten Sucker von MTV echt nicht! Einerseits meinen die einen auf toll zu machen wie schlimm es doch is drausen in der großen welt! UNd wenn dann mal Künstler verdeutlichen wie schlimm es wirklich ist, meinen sie, das es zu Hart für das Fehrnsehn ist! X( Die haben jawohl absolut keinen Ahnung!


    *ich und meine Brüder ham' das Kriegsbeil aus gegraben! Wir können es uns leisten euch als feinde zu haben! Feige und bestechlich und für das was sie sagen nicht bereit, die Konsequenzen zu tragen! Keine Amnestie für MTV! Keine Amnestie für MTV! *

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!