...ist doch heute oder etwa erst morgen?
Happy Birthday Ozzy
-
-
-
today!!! you're right!!!
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, dear ozzy, happy birthday to yooouuuuu.... wie alt isser??? 54????? weiß ich etz nich genau!!! sieht ja erst aus wie 77 -
Happy Birthday...ich wünsch dir jetzt aber kein :bier: und kein :] , denn wir wollen dich ja noch nen paar Jährchen übererdig bewundern
-
ich schenk ihm zum geburtstag mal n rollstuhl, dann brauch er nicht mehr so viel laufen. Das sieht ja schlimm aus.
-
happy birthday zu 30 jahre alkohol, 40 jahre drogen
und 40 jahre gute musik......und der kerl lebt nochalter hhmm.....nach dem aussehen würd ich sagen so etwa 80
-
für die mathematiker: er wurde 1948 geboren
-
kann mir das bitte wer ausrechnen? :nixweiss:
-
von 1948 bis 1950 = zwei jahre
von 1950 bis 2000 = fünfzig jahre
von 2000 bis 2002 = zwei jahre
macht _________54 jahre
-
das geht über meinen Horizont...
also 5x5x2+1+1+1+1 ? -
Richtig!
Oh, , da hat mein kleiner algebra-kurs dir doch was gebracht. Ich bin stolz auf dich! -
so wie der rumschwankt würd ich sagen haltot trotzdem alles gute
-
Der sieht aus, wie einer von den Alkis, die wir immer mal bei uns haben ...
-
Ozzy geht mir am Arsch vorbei und desshalb gratulier ich lieber Angel_of_Death! Hat nämlich auch geb.!
Also, alles gute! :bier: :bier: :bier: -
Ja herzlichen Glückwunsch und danke auch dafür, dass du dich prostituieren lässt (eine MTV Reality Show ha ha!!!) und den Heavy Metal verlasen hast. danke auch dafür, dass du in "Dreamer" von einer besseren Welt sprichst, aber keinen einzigen Cent für dein "Ziel" ausgeben willst. Wie ironisch.
Fick dich Ozzy. Warum gehst nicht gleich Justin Timberlake covern? Das wollen doch die Leute!
-
@jjbmf: Richtig so! Ozzy Sucks!
-
Ich mochte Ozzy eigentlich nie richtig...warum weiss ich auch nich, egal der is blöde
-
Dieser Sucker hat sich ja auch schon sein ganzes Gehirn weg gesoffen!
-
ich mag ozzy......... bin ich hier die einzige???
-
mal ind mein regal schau...alle Ozzy Alben...ich denk ich mag den Typen
-
*auf fledermauskopf rumkau*
*mapf* alles gute *schmatz*also ich find ihn zu ulkig
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!